Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 10. SSW am 07.12.2010, 20:12 Uhr

Mädels, ich bin so aufgeregt ....

morgen früh hab ich endlich US ... nach 4 langen Wochen warten...
bin ja mal gespannt was ich so zu sehen bekomme...

Werde euch natürlich sofort berichten wenn ich zurück bin ...
MuPa hab ich ja schon seit 2 Wochen ...

Wünsche euch einen schönen Abend ...
LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Mädels, ich bin so aufgeregt ....

Antwort von Julibaby2011 am 07.12.2010, 20:47 Uhr

Juhu
ich drück dir ganz fest die Daumen wird schon alles gut sein

berichte dann wie es gelaufen ist bin schon gespannt was du zu berichten hast


lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin so aufgeregt ....

Antwort von Smile1977, 8. SSW am 07.12.2010, 23:29 Uhr

Huhu,

auch meine Daumen sind gedrückt....wird bestimmt ganz toll.

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin so aufgeregt ....

Antwort von mamaEJV, 11. SSW am 07.12.2010, 23:52 Uhr

ich kann dich gut verstehen! auch ich hab morgen früh termin un hoff das alles gut is! war in der 7ssw im kkh wegen starken blutungen un hatte die ganz zeit noch en hämathom neben der fruchthöhle... sollte eigentlich am mo wieder arbeiten durfte aber noch net weil die titer ergebnisse noch net da waren... außerdem war ne eintragung an falscher stelle gemacht worden un so kam raus das sie vergesen hatten nach dm hämathom zu schauen un das sei absolut efährlich vor allem in meinem job... also doch diese woche noch krank geschrieben.. un das nur wegen nem dummen zufall...
ich hoff so sehr das morgen alles ok is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin so aufgeregt ....

Antwort von Fünkchen, 11. SSW am 08.12.2010, 6:57 Uhr

Hallo Anja,

oh das glaub ich, dass du nach 4 Wochen warten aufgeregt bist!

Ich denk an dich und drück gaaaanz fest die Däumchen!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin so aufgeregt ....

Antwort von piefke, 7. SSW am 08.12.2010, 12:01 Uhr

Hallo Anja,

bin mal gespannt was Du zu berichten hast! Drücke Dir feste die DAumen dass es wunderschön wird!!!!
LG
piefke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich. Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt ...

von Toni93, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt auf Weihnachten

Na ihr verrückten Nu ist es bald soweit und das geheuchel geht los. Im Normalfall würde ich meinem großen Sohn (6 Jahre alt ) beim Geschenke auspacken zu sehen und ihm etwas beim spielen zu sehen , während ich mich langsam an Wein und ...

von Zauberlein 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich bin super aufgeregt Gerade eben habe ich mir neue Tests bestellt da meine alle leer waren, die kommen ungefähr in 3-4 Tagen an dann kann ich endlich testen. Dann wäre ich so ungefähr bei ES+10 und müsste ja schon wissen dann ob es geklappt hat oder nicht ...

von jessiexboux 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt 🙃

Guten Morgen ihr Lieben, nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch hattem wir am Freitag endlich unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich war total erstaunt, dass schon einige Untersuchungen gemacht wurden (Blutbilder, Hormonstatus, Ultraschall und ...

von mitchi_93 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo an alle! Ich bin neu und aufgeregt!

Ich bin in der Woche 8+6 und Google fast jeden Tag die Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten Nicht, dass ich große Angst hätte, aber irgendwie kann ich mich erst richtig freuen und darauf einlassen, wenn ich mir sicherer ...

von Sonjaka, 8. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt

Mädels......was bin ich aufgeregt. Morgen früh steht Gyn an mit Kontrolle, ob alles ok ist. Im September hatte ich in der 9. SSW ja die Fehlgeburt und so binich doch arg nervös... Drücktbitte allemal die Daumen, dass es dem Bauchzwerg gut ...

von Späti79, 8. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooo aufgeregt... morgen FA Termin

Hallo zusammen Ich bin das erste mal schwanger und habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin. Ich bin sooo aufgeregt und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe das alles zeitgerecht und in Ordnung ist.

von Meins, 6. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

wer ist noch sooooo aufgeregt :)

Mein Partner und ich sind ganz aufgeregt und können es kaum erwarten bis unser krümmel da ist. es ist so schön zu wissen das in einem ein neues leben heranwächst ich kann das alles nicht ...

von _juju_12 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt! Ich wollte ja echt ganz gelassen bleiben und war mir auch noch ganz unsicher, ob ich mir ein zweites Kind schon wirklich so richtig zutraue, aber jetzt ist es so ein Auf und Ab, dass ich die ganze Zeit vor Aufregung herumzappeln könnte. ...

von Glaseule 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt....

Hallo Hoffe auch mitfahren zu dürfen Müsste am 9.11. meine Mens bekommen und bin tierisch aufgeregt ob es geklappt hat! Für einen Test ist es noch zu früh - wollte es am nächsten Montag ...

von hope1317 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.