Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja82 am 25.11.2010, 10:37 Uhr

Lefax oder Rennie

Mal na frage.
Kann ich Lefax oder Rennie problemlos nehmen?
In den Beipackzetteln steht das keine schädlichen Wirkungen bekannt sein.

 
2 Antworten:

Re: Lefax oder Rennie

Antwort von Tessia, 9. SSW am 25.11.2010, 10:59 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich Rennie und die hatte ich nach Rücksprache mit meiner FA genommen.

Bei Lefax kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax oder Rennie

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 25.11.2010, 16:33 Uhr

Lefax hatte ich meinem Sohn als er ein Säugling mit der 3 Monatskolik gegeben. Renni hatte ich bei meiner ersten SS. Es kommt darauf an was du hast. Bei Luft im Bauch ist Lefax gut bei Sodbrennen ist Renni gut.

Je nach dem was du hast, kannst du dann ja nochmal bei der Apotheke nachfragen. Ich denk aber was für Säuglinge gut ist kann für Schwangere nicht schlecht sein. Und Renni ist ja eh sanft und gut für Schwangere.

Gute Besserung und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.