Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 10. SSW am 11.12.2010, 9:47 Uhr

@Julibaby2011

Huhu...

also ich habe gestern das erste mal die Vomex Zäpfchen genommen ...
Müde war ich auch ohne ende und mir war gestern schwindlich , heute ist mir schon wieder leicht übel und leicht schwindlich... Habe heute aber noch keins genommen ...
will es lieber ohne versuchen , wenn wir weggehen dann werde ich eins nehmen , aber wenn wir zu Hause sind brauche ich keins da hab ich ja mein Klo..

LG Anja

 
1 Antwort:

Re: @Julibaby2011

Antwort von Julibaby2011 am 11.12.2010, 10:22 Uhr

huhu, mir war ja auch am nächsten Tag schwindelig. ich habe seitdem keins mehr genommen und erst recht nehme ich keins wenn ich weggehe weil ich ja dann so extrem müde werde und schlafen muss..... ich hoffe wir haben das bald überstanden mit der übelkeit ,so allmählich ist es echt nervig und anstrengend.....

hab ein schönes we

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.