Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schniepie, 9. SSW am 26.11.2010, 14:49 Uhr

Ich will auch endlich meinen Kontrolltermin haben...

Und muss noch soooooo lange warten.

Eigentlich hätte ich ja am 1. Dezember meinen Termin gehabt, aber da ich da nun überraschend arbeiten muss, hab ich den verschoben.

Und da meine Gyn soooo voll ist, hab ich den nun erst am 6. Dezember! Das sind noch 10 TAGE!! Da bin ich dann schon in der 11. Woche. Is doch kackewurst, manno!

Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist....

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin

Schniepie

 
5 Antworten:

Re: Ich will auch endlich meinen Kontrolltermin haben...

Antwort von jokerline777, 7. SSW am 26.11.2010, 15:22 Uhr

kopf hoch das wird schon aber kann dich versehen wird schon alles gut sein drück dir die daumen
liebe grüße britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich meinen Kontrolltermin haben...

Antwort von Julibaby2011 am 26.11.2010, 15:42 Uhr

den termin am 1.12. hättest du nicht verschieben müssen denn dein arbeitgeber ist dazu verpflichtet dich für die ganzen arzttermine freizustellen ohne das man die verloren gegangene zeit wieder einarbeiten muss.....

ich bin auch erst wieder am 7.12. dran :(

noch etwas geduld wir überstehen die zeit schon irgendwie :)

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich meinen Kontrolltermin haben...

Antwort von Cappuccino-Queen, 6. SSW am 26.11.2010, 15:47 Uhr

Hey, ich bin erst am 14.12. dran. Dann hab ich wohl den Rekord gewonnen, oder? :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich meinen Kontrolltermin haben...

Antwort von Smile1977, 6. SSW am 26.11.2010, 15:53 Uhr

Hab meinen nächsten Termin auch erst am 06.12. , ich hab die SS zwar schon bestätigt und auch das alles da sitzt wo es sein soll, aber leider war es noch zu früh fürs Herzchen. Hoffe das man es dann sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich meinen Kontrolltermin haben...

Antwort von stephanie-m, 9. SSW am 26.11.2010, 16:46 Uhr

Wenn du es gar nicht mehr aushälst, geh doch einfach so zu ihr und nimm etwas Wartezeit in Kauf.

Ebenfalls verschneite Grüße aus dem dicken B

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.