Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Hosen kneifen jetzt schon???

Frage von JoSam, 8. SSW - 02.12.2010

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt Ende der 8. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.

Ich trage meistens Jeans und jetzt wo es so kalt ist, oft noch eine Leggins drunter. Seit gestern kneift der Bund richtig und es ist am Unterleib so unangenehm, dass ich manchmal heimlich den Knopf aufmache. Mit überschlagenen Beinen kann ich auch nicht so lange Sitzen.

Zugenommen hab ich aber bisher nur so 300 g, also völlig zu vernachlässigen. Und normalerweise hab ich in die Hose auch mit 2 kg mehr noch ganz gut reingepasst.

Kann das jetzt schon ein bisschen Bauch sein? Das Baby ist doch noch ganz ganz tief? Oder ist einfach nur insgesamt alles empfindlicher, sodass man es schnell merkt? Wie ist das denn bei euch?

Ich glaub, ich werd bald neue Hosen mit breitem Gummibund kaufen müssen...

LG!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.