Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 10.10.2012, 10:19 Uhr

Hand-Fuß-Mund-Krankheit

Hatte die hier schon jemand?
Mein Kleiner hat sich wohl bei einem Mädchen bei der Tagesmutter angesteckt, seit gestern ist es echt schlimm. Er trinkt kaum was und essen geht gar nicht, tut ihm wohl zu sehr weh.
Hat jemand Erfahrung und/oder Tipps?

Viele Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Hand-Fuß-Mund-Krankheit

Antwort von zoeme am 10.10.2012, 21:18 Uhr

Ben hatte die auch schon...
bei ihm war es sehr ausgeprägt an den füßen und händen, im mund hatte er gaaaaaaaaanz wenig und am mund nur 2 mini bläschen... echt doofe krankheit, essen und trinken war beides nicht so beliebt, aber nach einer woche war alles schon wieder gut...
halte durch, es geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hand mund fuß krankheit

Ich könnte kotzen. War heute mit der kleinen im kiga. Da war ein Zettel dran, das die krankheit dort ausgrbrochen ist. Die Leiterin meinte meine entscheidung. Wir würden aber direkt ins büro gehen. Wir also rein. Und nun bereu ich es. Ich hoffe das es die kleine nicht ...

von brini83 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Krankheit

Hand Mund Fuß- Krankheit

Hallo ihr, mein Großer- knapp 2- hat sich wohl erstmalig an dieser HMF Krankheit angesteckt. Er geht noch nicht in die Kita, hat seit knapp 2 Tagen die typischen im Internet zu findenden Pusteln, Fieber, kein Appetit etc.... habe Freunden die damit schon Kontakt hatten, fotos ...

von _LeA_ 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Krankheit

Dauerhaft trockener Mund

Zu Beginn der Schwangerschaft bin ich nachts immer wieder aufgewacht, weil mein Mund so trocken war und ich was trinken musste. Tagsüber hatte ich zwar viel Durst, aber mit Mundtrockenheit nicht so die Probleme. Seid ca ner Woche trink ich einen Schluck und muss 5 Minuten ...

von Kleinemotte2022, 12. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Hallo ihr Lieben, endlich war diese blöde Übelkeit besser, ist sie seit gestern wieder da. Aber nicht vom Magen her, sondern eher vom Mund. Ich habe einen total ekligen Geschmack. Irgendwie metallisch. Nix schmeckt mehr so richtig und nach dem Zähneputzen ist es am schlimmsten. ...

von Bine1082, 14. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Bitterer Geschmack im Mund

Hallo, kennt jemand von euch das Problem ständig ein bitteren Geschmack im Mund zu haben? Hab mein Frauenarzt Termin erst in zwei Wochen. Woher kommt es plötzlich? Als ob mir eine Tabelle im Hals stecken geblieben ist. Danke im Voraus für eure Hilfe. ...

von JuliaS1992, 24. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß

Wir fangen nach knapp 2 Monaten Kindergarten dann mal an alles mit zu nehmen ;) Zwerg hatte gestern hohes Fieber und heute kamen die ersten pickelchen. Immerhin ist das Fieber langsam weg. Gratis dazu gibt's noch einen Schneidezahn und 3 Backenzähne... Ab Mitte ...

von 2o11 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundsoor

Hallo zusammen, gestern Abend sind wir in die Kinder Notaufnahme gefahren. Unsere Maus hat seit der Geburt eine dauerhaft verstopfte Nase. Bei der Untersuchung wurde ein Mundsoor (Pilz) festgestellt. Hat Jemand damit ...

von Pünktchen2018 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß, was hilft?

Hallo Liebe Mamas! Meinen Kleinen hat es ziemlich heftig mit der Hand Mund Fuß Krankheit erwischt. Es fing am Donnerstag Abend mit Fieber an. Am Freitag Abend war das dann überstanden. Ich habe mich schon gefreut. Na ja, am Samstag kam dann die Retourkutsche. Fast überall ...

von fee1985 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

10 Tage pro Kind krankheitsfehltage

Hey girls!! Lange nichts mehr von euch gehört, wie geht es euch?? Mein Anliegen steht ja schon oben im Betreff...10 tage darf man pro Kind innerhalb eines Jahres fehlen, im Falle einer Erkrankung des Kindes. Ich finde das echt brutal wenig. Klar stehen dem mann genauso ...

von happiness 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

alles in den Mund stecken... grrr

Hallo zusammen, hat jemand nen Geheimtipp wie ich Marlene davon abhalten kann sich alles (!!!) in den Mund zu stecken. Die steckt sich Steine, Rindenmulch, Blätter... einfach alles in den Mund. Aber wenn ich ihr ne frisch gepflückte Himbeere hinhalte, lässt sie die ...

von Mama_und_Emil 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.