Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessioandrea, 7. SSW am 30.11.2010, 14:34 Uhr

Hallo

Hallo, ich bin die Carmen, bin 34 Jahre alt, komme aus Luxemburg und war 2002 bereits viel auf diesen Seiten da ich 2003 meinen ersten Sohn Alessio geboren habe.
Nach Ihm folgten 2005 mein Sohn Andrea, 2006 mein Sohn Alessandro und jetzt bin ich mit meinem 4. allerdings nicht geplanten Kind schwanger! Wir sind uebergluecklich. Wie bereits erwaehnt war die Familienplanung abgeschlossen aber jetzt sind wir uebergluecklich dass dann doch noch ein 4. nachkommt und die Kids sind erst aus dem Haeusschen.

Ich hoffe dass ich genauso wie vor einigen Jahren wieder nette Kontakte knuepfen kann und freue mich sehr auf jeden Austausch!!!

Liebe Gruesse aus Luxemburg
Carmen

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von chanira, 9. SSW am 30.11.2010, 16:27 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Smile1977, 7. SSW am 30.11.2010, 19:17 Uhr

Hallo
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von schnecke1 am 30.11.2010, 19:20 Uhr

Hallöchen! Bin auch in der 7.SSW. Habe einen Sohn (4), bin 34, verheiratet und komme aus Niedersachsen.

Auf regen Austausch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von alessioandrea, 7. SSW am 02.12.2010, 7:14 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben,
ist immer schoen wenn man sich hier austauschen kann.....

Ich hab schon Bauch... bin immer sofort geschwollen.. :-) vielleicht weil ich schlank bin und immer riesen grosse Baeuche mache :-) ist schon wieder nicht zu uebersehen dass Nachwuchs kommt. Mein Arzt meinte das waeren die Schwangerschaftsblaehungen die von den Hormonen kommen.....

Gestern hatte ich starkes Ziehen im Unterleib... heute geht es wieder.... nach 4 Jahren bin ich glaub ich trotzdem aus der Uebung und hab vergessen wie sich der Koerper veraendert... jeden Tag anders... einmal top einmal flop :-)

wuensch euch was schoenes und allen einen schoenen Tag!!!

Naechste Woche hab ich Ultraschall und bin gespannt wie Kruemelchen gewachsen ist.... wir hoffen so auf ein Maedchen nach 3 Jungs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.