Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela1982, 9. SSW am 15.12.2010, 8:35 Uhr

Habt ihr auch diesen stärkeren Geruchssinn?

Hi Mädels!

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so deutlich merkt, dass ihr viel besser riecht als vorher? Sowohl gute als leider auch schlechte Gerüche, was mir gestern zum ersten Mal einen Besuch bei der Kloschüssel eingebracht hat, obwohl ich von Schwangerschaftsübelkeit bisher verschont geblieben bin.
Mein Mann und ich sind nachmittags ins Haus gekommen, ich öffne die Tür zur Küche und mir kommt ein widerlicher Geruch aus dem Hausmüll entgegen. Mein Mann hat zwar auch was wahrgenommen, aber auch nur, als er drauf geachtet hat. Ich dagegen fing gleich an zu würgen und bin ab ins Bad verschwunden. Nachdem der Müll beseitigt und die Küche gut durchgelüftet war, konnte ich mich dann auch wieder reintrauen.
Habt ihr sowas in der Art auch schon erlebt?

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr auch diesen stärkeren Geruchssinn?

Antwort von MäuschenNr.3, 11. SSW am 15.12.2010, 9:51 Uhr

Naja, spucken mußte ich bisher noch nicht, aber ich nehme Gerüche sehr viel deutlicher wahr! Wenn z.B. meine Jüngste weit entfernt steht und die Windel voll hat, rieche ich das sofort, während mein Mann, der daneben steht, gar nix mitbekommt.

Morgens ist es am schlimmsten. Wenn ich den Kühlschrank aufmache, um für meine Kinder Frühstück zu machen, muß ich immer die Luft anhalten, sonst is echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diesen stärkeren Geruchssinn?

Antwort von Lufe, 12. SSW am 15.12.2010, 10:10 Uhr

Ich könnte Spürhund bei der Polizei werden lol
Leider habe ich sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen als das ich gerne diese Spürnase habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diesen stärkeren Geruchssinn?

Antwort von Julibaby2011 am 15.12.2010, 11:05 Uhr

huhu mir gehts auch so ich sollte auch Spürhund bei der Polizei werden.
Meine Küche ist derzeit der absolute Horrorraum für mich weil alles nach Essen riecht und ich Ekel hab vorm Essen.... Ich kann Parfum meines Freundes was vorher supergut gerochen hat nicht mehr riechen ich selbst kann kein Parfum mehr anlegen etc.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diesen stärkeren Geruchssinn?

Antwort von Musikerin, 12. SSW am 15.12.2010, 12:34 Uhr

mir gehts auch so, neben Übelkeit und Erbrechen muss mir nur ein unangenehmer Geruch in die Nase steigen und ich fange an zu würgen.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diesen stärkeren Geruchssinn?

Antwort von _Melly_, 11. SSW am 15.12.2010, 20:50 Uhr

kommt mir sehr bekannt vor, gleichzeitig hab ich aber auch ständig das gefühl meine schleimhäute wären geschwollen, als hätte ich schnupfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.