Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TupperEvi, 8. SSW am 02.12.2010, 15:02 Uhr

gestern beim FA

Also ich war ja wegen meiner Vergangenheit schon zwei mal in dieser SS beim Doc.
Aber gestern war dann große Mutterpaßbesprechung mit Mann..
Unser Wurm ist 1,11 cm groß und ich bin (heute) 7+6.
Herzchen hat kräftig geschlagen und Baby ist im gegensatz zu vorletzter Woche schön groß geworden.
Also alles bestens

Da ich ab Januar privat versichert bin hatte sich die Frage wie viele Ultraschallbilder ich will ja schon erledigt.
Und ich kann sogar diesmal erst immer eine CD mitbringen auf die er mir dann die Bilder spielt und hinterher eine DVD und er spielt mir die Bauchvideos dann da drauf das ich sie zuhause meiner Familie zeigen kann :-)

NT-Messung wollte ich sowieso nicht machen lassen...

am 16. darf ich schon wieder kommen.
also heute in 14 tagen.

ach und das schönste.. er hat mir salami erlaubt.
konnte mich zwar erinnern das ich die in der ss bei meinem sohn auch gegessen habe, aber ich war mir nicht mehr ganz sicher..
der doc sagte verboten ist mett, tartar, etc.steaks gut durchbraten, schaf und ziegenkäse soll ich sein lassen.
aber mozarella und salami könnte ich mir ohne bedenken gönnen.
cola und kaffee sind okay, aber bei cola solle ich an den zucker denken

heut gabs natrlich erstmal ein brötchen mit salami!!!

 
1 Antwort:

Re: gestern beim FA

Antwort von Sallymaus77 am 02.12.2010, 20:51 Uhr

Klingt doch alles super! Weiter so!

Das mit der Salami ist interessant, da muß ich auch mal meine FÄ fragen. Ich hätte nämlich auch schon appetit darauf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.