Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 10. SSW am 02.12.2010, 14:41 Uhr

Frage: Wie zählt ihr das?

Hi an euch Mitkugelnde

Wie zählt ihr das mit den ersten 3 Monaten?
Bin seit gestern in der 10. Woche und ich denke, das heißt dann noch 3 Wochen bis die kritische Zeit rum ist.
Also Woche 10,11 und 12.....= 3 Wochen

Seht ihr das auch so oder ist für euch die kritische Zeit schon in der 12. Woche rum?
Also Woche 10 und 11 =2 Wochen??

Muss die 12. Woche abgeschlossen sein oder reicht es IN der 12. Woche zu sein?

Was sagt ihr? Bin gespannt



Hoffe euch gehts soweit gut und ihr seid nicht festgefroren

glg
saturnchen

 
2 Antworten:

Re: Frage: Wie zählt ihr das?

Antwort von Fünkchen, 11. SSW am 02.12.2010, 16:51 Uhr

Also im Prinzip kann ja immer was passieren, auch nach der 12. SSW.

Aber man sagt schon, dass die ersten 12 Wochen die "gefährlichsten" sind.

Also wenn du in der 13. SSW bist sollte die größte Gefahr gebannt sein. Manche sagen auch, dass es nach der 8. SSW schon relativ sicher sei.

Aber wie gesagt, es kann immer etwas passieren....

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Wie zählt ihr das?

Antwort von Larona, 8. SSW am 02.12.2010, 18:14 Uhr

Hab gerade auch schon die Antworten zu deiner Frage im allgemeinen Forum gelesen.
Klar haben die Mädles recht die sagen, dass immer was passieren kann (leider!), aber ich werde auch erleichtert sein, wenn die ersten drei Monate rum sind und das sind sie meines Verständnis nach mit der abgeschlossenen 12. SSW. Also 12+0..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.