Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_2005, 11. SSW am 08.12.2010, 9:48 Uhr

es war soooooo schön...

....als ich gestern beim FA war.Haben krümel beim schwimmen zugesehen,herztöne im US gehört und das schlagen gesehen.Alles in ordnung,krümel ist knapp 4 zentimeter.
Es war sooo schön das ich weinen musste als ich unser baby gesehen habe.Bildchen stelle ich noch rein

 
5 Antworten:

Re: es war soooooo schön...

Antwort von natiro, 10. SSW am 08.12.2010, 9:50 Uhr

Das ist toll! Ich darf am Freitag zum Ultraschall und hoffe, dass ich genau so Schoenes erleben darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war soooooo schön...

Antwort von MäuschenNr.3, 10. SSW am 08.12.2010, 9:57 Uhr

Ach ja, da werde ich ganz neidisch! Ich muß noch bis zum 20. warten... Dann bin ich fast schon 13. SSW aber wenn dann alles okay ist, kann ich es dann endlich geniesen, mich freuen und es endlich meinen Großen erzählen- die dann schon dafür sorgen werden, dass es bis Weihnachten das ganze Dorf weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war soooooo schön...

Antwort von Tanja3006, 9. SSW am 08.12.2010, 10:18 Uhr

Wow, das hört sich super schön an!!! Freue mich für Dich.. Du hast Recht, die Gefühle sind einfach überwältigend, wenn man dieses neue, kleine, gerade frisch entstehende Wesen sieht..
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war soooooo schön...

Antwort von piefke, 7. SSW am 08.12.2010, 11:59 Uhr

soooo schön!!! Ich freu mich riesig für Dich! Mensch und schon fast 4 Zentimeter groß!
Ich gehe auch am Freitag zum FA bin dann in der 8. SSW und gespannt was wir sehen können!!!

lgpiefke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war soooooo schön...

Antwort von Macim, 10. SSW am 08.12.2010, 20:38 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich finde es total faszinierend, wie sich die Zwerge zur Zeit entwickeln. Das geht so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.