Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja82 am 16.01.2013, 20:02 Uhr

Einschlafmilch

Hallo Zusammen!

Unsere Tochter bekommt vor dem Einschlafen immer noch ein Fläschchen Milch. Sie braucht es um runter zu kommen.

Ich hab mit der Milch an sich kein Problem.
Leider hat es sich so eingespielt, dass sie die Flasche nach dem Zähneputzen bekommt.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich ihr das abgewöhnen kann bzw. wie ich es hinbekomme ihr die Fasche vor dem Zähneputzen zu geben!

Danke

 
3 Antworten:

Re: Einschlafmilch

Antwort von Jess1982 am 16.01.2013, 20:37 Uhr

Meine Kleine , heute 18 Monate alt , bekommt abends auch immer noch das Fläschchen zum Einschlafen, allerdings vor dem Zähneputzen.
Geb Sie ihr doch erst und dann putzt ihr die Zähne und dann ab ins Bett.
Wieso geht das nicht? Würde ich einfach machen, wenn es ihr nicht gefällt, einfach durchziehen, nach ein paar Tagen klappt es dann . . .

Meine hat jetzt 1 Woche bei mir im Bett geschlafen, da sie krank war. Hatten auch 2 Abende Gebrüll, weil sie nicht in ihr Bett wollte, aber ich habe mich durchgesetzt und heute Abend nach 2 Tagen klappte es auch wieder . . .

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafmilch

Antwort von annika- am 16.01.2013, 21:23 Uhr

Hi,

wir hatten die Milch vor einigen Monaten einfach mit nem Fläschchen lauwarmen Wasser oder Tee ersetzt- sie hat sich nie beschwert,
unsre Kleine nuckelt nämlich auch zum Einschlafen am Fläschchen, gehört bei uns zum Einschlafritual.

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafmilch

Antwort von CHAOS_ENGEL am 16.01.2013, 21:51 Uhr

Vor dem Zähneputzen würde das bei uns auch nichts bringen, sie brauch das zum einschlafen. Wir putzen vorher und dann früh wieder. Über Nacht gibt es nur Wasser. Ich denke wenn man noch stillt putzt man zwischendurch auch keine Zähne.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.