Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smile1977, 6. SSW am 25.11.2010, 11:46 Uhr

Beschäftigungsverbot?

Hallo Zusammen,

ich bin ja erst in der 6. Woche aber ich habe totale Angst das dieser Krümmel auch ein Frühchen wird. Mein Sohn (jetzt 3 Jahre) kam bereits 28+4SSW. mit 950g und naja all den unschönen Dingen die halt dazu gehören.
Ich meine meinem Sohn geht es jetzt super und man sieht es ihm auch in keinster Weise mehr an, aber ich habe totale Angst.
Meint ihr meine FA würde mir ein Beschäftigungsverbot aussprechen wenn ich sie frage oder wäre es doof überhaupt danach zu fragen?

LG
Melli

 
10 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot?

Antwort von Lufe, 8. SSW am 25.11.2010, 11:49 Uhr

Hi Smile,
was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?

LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot?

Antwort von Smile1977, 6. SSW am 25.11.2010, 11:51 Uhr

ich bin Krankenschwester in einer Kurzzeitpflegeeinrichtung:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot?

Antwort von natiro, 8. SSW am 25.11.2010, 13:06 Uhr

Frage danach! Schildere deine Aengste, dass du dir Sorgen machst! Als Krankenschwester hat man ja auch nicht nen Buerojob, wo man auch mal etwas langsamer machen kann - Papier ist geduldig, kranke Menschen nicht! Sprich es an! Ich wuensche dir, dass du das Verbot bekommst und dann deine Schwangerschaft mehr geniessen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot?

Antwort von schnecke1 am 25.11.2010, 13:27 Uhr

also unsere Nachbarin hat sofort Beschäftigungsverbot bekommen, sie ist auch Krankenschwester... schon allein wegen Heben der Patienten und der Entsorgung der Fäkalien und des Urins...

Und bei einem ersten Kind als Frühgeburt, sollte es kein Problem sein krank geschrieben zu werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot?