Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 17.07.2012, 21:55 Uhr

Beschäftigungsideen für drinnen?!

Immer her damit, bitte!
Was macht ihr mit euren Kindern bei dem Wetter?
Viele liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Beschäftigungsideen für drinnen?!

Antwort von HSVMarie am 17.07.2012, 22:05 Uhr

Mit Bauklötzen Türme bauen, die sie wieder kaputt macht, das Bücherregal ausräumen, verstecken spielen, mit Fingerfarben Bilder malen...und wir gehen auch bei schlechtem Wetter lange Spazieren, damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsideen für drinnen?!

Antwort von Dawni am 18.07.2012, 15:31 Uhr

Mitm puppenbuggy durch die Bude laufen, Küchenschränke ausräumen ... essen... das ist das was Lili momentan am liebsten macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsideen für drinnen?!

Antwort von zwerg1609 am 18.07.2012, 20:38 Uhr

Die neuen Geburtstagsgeschenke ausprobieren, Einkaufen fahren, Oma besuchen (und dort die Bude ausräumen ), jede regenfreie Minute nutzen und in den Garten düsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsideen für drinnen?!

Antwort von smil.y am 18.07.2012, 22:04 Uhr

Mama pustet jede Menge Luftballons auf und füllt damit nen Bettbezug einlagig, auf dem Junior dann rumhüpft. Okay, ich gestehe, die Lufis haben nur für nen Kinderbettbezug gereicht, aber dass hat ihm schon riesen Spaß gemacht.

Ansonsten: Höhle unterm Coutchtisch bauen und drin verstecken, Bücher anschauen, Bobbycar fahren, Schublade ausräumen und reinklettern, Ball spielen und ganz neu, "Lego Primo" Steine in Sortierbox einstecken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsideen für drinnen?!

Antwort von Larona am 19.07.2012, 22:21 Uhr

Wir treffen uns bei schlechtem Wetter dann eben drinnen mit anderen Kindern. Das ist immer die beste Ablenkung.
Oder schwimmen gehen kann man auch super bei schlechten Wetter.
Zuhause macht Sam immer das worauf er gerade Lust hat, mal ein Buch anschauen, gerne alles ausräumen und umsortieren, mir beim Staubsaugen durch die ganze Wohnung nachlaufen und es lustig finden. Irgendwie so Alltagskram eben. Einen speziellen Schlechtwetterplan habe ich da nicht.
Ach ja, in der Bücherei waren wir auch schon mal. Die haben bei uns eine ganz nette Auswahl an Bilderbüchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.