Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

auch ich bin happy :-)

Frage von mamaEJV, 11. SSW - 15.12.2010

war heut bei meinem neuen doc un das erste große screening stand na (musste es übrigens doch privat zahlen da nur ein FA pro quartal mit kk abrechnen darf ach ja un praxis gebühr musst ich trotz überweisung zahlen)
aber das was ich gesehen hab waren die 50€ wert :-) :-)
baby hat fleißig gezappelt is mittlerweile 4,2cm groß!!
kann euch gar net sagen wie erleichtert ich bin da ich in ca der 7ssw im kkh lag wegen starken blutungen... ach ja un das hämathom neben der fruchthöhle ia auch verschwunden :-)

Re: auch ich bin happy :-)

Antwort von chanira, 11. SSW - 15.12.2010

Na dann herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich.

Re: auch ich bin happy :-)

Antwort von lilamami, 9. SSW - 15.12.2010

Auch von mir alles Gute!! Toll, dass Du schon so viel sehen konntest.

Re: auch ich bin happy :-)

Antwort von Julibaby2011 - 15.12.2010

schön da freu ich mich das es deinem zwergi gut geht und das hämatom verschwunden ist.
lg

Re: auch ich bin happy :-)

Antwort von Sallymaus77, 8. SSW - 15.12.2010

Das sind doch ganz tolle Neuigkeiten: Freut mich sehr für Dich.
Alles gute weiterhin.

Re: auch ich bin happy :-)

Antwort von JoSam - 15.12.2010

Schön, dass bei dir auch alles so toll war! 4,2 cm ist ja schon riiiiesig groß, klasse!

Re: auch ich bin happy :-)

Antwort von Larona, 10. SSW - 16.12.2010

Das ist prima!
Gerade nach diesem Schock am Anfang hast du es richtig verdient.
Dann kann Weihnachten ja kommen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.