Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Also ich glaube nicht.....

Frage von Saturnchen - 09.12.2010

.....das der Betriebsarzt mir ein BV gibt.

Hab heute den Brief von meiner Stadt bekommen und da steht was von
"merkblatt hessisches sozialministerium zur arbeitsmedizinischen vorsorge und mutterschutz"

Ich hab das mal gegoogelt und da steht: BV bei kein Immunschutz bei Ringelröteln bis zur 20. Woche.

Ganz toll, ich versteh das gar nicht...
Aber ich zeig den Brieg meinem Doc und guck was die mir erzählt.

Aber dann denke ich halt nicht das bei dem Merkblatt der Amtsarzt mir NACH der 20. Woche ein BV ausstellt und ich bin die doofe wenn dann doch was passiert

wollts nur kurz noch mal loswerden....meine never ending story mit dem BV

macht euch einen schönen abend

Re: Also ich glaube nicht.....

Antwort von Macim, 11. SSW - 09.12.2010

Schau mal hier: http://allgemeinmedizin-innere-medizin.suite101.de/article.cfm/ringelroeteln_in_der_schwangerschaft

In dem Link steht drin, dass Ringelröteln ab der 20. Woche nicht mehr schlimm sind.

Re: Also ich glaube nicht.....

Antwort von Saturnchen - 09.12.2010

Ja ich hab das auch schon gelesen nur mach ich mir natürlich trotzdem sorgen.

dann läufts ganz blöd und es passiert doch was (ich will den Teufel ja nicht an die wand malen aber soll alles schon vorgekommen sein)

es gibt seiten auf denen steht das und auf anderen dsa es nach der 20. woche auch was passieren kann und nicht ungefährlich ist

nur geh ich eben davon aus das mein amtsarzt das so sieht wie es auch für die arbeit gut ist, also das ich dann wider arbeiten soll

werden sehen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.