Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tila am 26.04.2013, 7:33 Uhr

Wohin...?

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr ein paar Ideen/Erfahrungen wo ma gut mit Kleinkind und Säugling hinfahren kann?
Nachdem unsere Große im Juni 2 wird und der Kleine etwa dann schlüpft, wollen wir im September für 1-2 Wochen zusammen wegfahren.

Unsere Ideen:
Deutsche Ostsee (Kellenhusen o.ä.)
Holländische Nordsee (Zandvoort)
Mallorca (kein spezieller Ort)

 
1 Antwort:

Re: Wohin...?

Antwort von kleines_elfchen am 28.04.2013, 22:09 Uhr

wenn ihr im Sep. schon weg fahren wollte, würde ich etwas nehmen was nicht so weit weg ist . Mit einem neugeborenen würde ich niemals fliegen, die können einen immer viel erzählen, dass das nicht schädlich ist oder so, aber fragen kann man einen Säugling nun mal nicht. Und einen Druckausgleich kann so ein kleiner Mensch auch nicht machen, mir wäre das jedenfalls viel zu stressig.
Na und ob nun ostsee oder Nordsee, kommt dann drauf an wo ihr lebt.
Wir fahren im Sommer an die Ostsee, haben da eine günstige Pension als Urlaub geschenkt bekommen, das wird für uns dann schon eine Herausforderung (unser Sohn mag kein Auto fahren ). Hätten wir selber entscheiden, hätte ich sogar die nähere Nordsee gewählt.
Du solltest auch berücksichtigen, dass Dein Neugeborenes Auto fahren vllt . nicht sonderlich mag. Ist vllt nicht häufig aber gibt es durchaus. Unser Sohn mochte Auto fahren nie und als es noch rückwärts ging überhaupt nie.

Wünsche euch eine schöne Entscheidung und einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.