Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyFly am 12.03.2012, 12:00 Uhr

Wo ist nur die Zeit geblieben? *schnief*

Unser Schatz ist heute schon 10 Monate alt!!! (12.05.12, ET 09.06.12)
Es is echt verrückt wie die Zeit vergeht!!
Und seit gestern kann er sich auch schon hinsetzen!!
Er hat 6 Zähne und robbt durch die Wohnung. Will die ganze Zeit an der Hand stehen, zieht sich aber noch nirgends hoch.

Ich bin so stolz!!!

 
1 Antwort:

Re: Wo ist nur die Zeit geblieben? *schnief*

Antwort von Schnullerbäckchen am 12.03.2012, 13:09 Uhr

Wem sagst du das! Unsere Maus ist 9 Monate, aber manchmal geht mir alles viiiiiiiiel zu schnell. Auch wenn es natürlich schön ist zu sehen, was sie von Tag zu Tag neues lernt. Aber irgendwie wird sie damit auch jedes Mal ein Stückchen unabhängiger und braucht die Mama etwas weniger... (Erwisch mich schon ab und zu mal dabei, wie ich den ersten Tagen, Wochen und Monaten nachtrauere... )
Aber ich platze auch jedesmal vor Stolz für alles Neuerlernte und genieße jede Minute mit meiner kleinen Prinzessin!!!
Kann mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.