Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2o11 am 28.02.2012, 16:43 Uhr

Werd ich noch bei euch auf genommen?

Hey :)

Ich heiße Madlen und bin mit fast 19, am 07.06.2011, stolze Mama eines kleinen Jungen namens Liam Tyler geworden.
ich lese zwar öfter hier, habe mich aber erst vorkurzem hier angemeldet und wollte fragen ob ihr mich noch aufnehmt?

Ein Bild von anfang Februar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Werd ich noch bei euch auf genommen?

Antwort von Schnullerbäckchen am 28.02.2012, 17:00 Uhr

Hallo Madlen,
ich bin auch erst seit kurzem "aktiv" hier, weil ich erst vor einigen Wochen von meiner Schwester von dieser Seite erfahren habe. Eigentlich schade, weil ich es voll super finde, das sich die Mädls schon seit dem "positiven Schwangerschaftstest" kennen und Höhen und Tiefen der kleinen Mäuse durchmachen...
Mein Name ist Andrea und meine kleine Lea kam am 02.06. zur Welt.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich noch bei euch auf genommen?

Antwort von emily-w am 28.02.2012, 21:01 Uhr

Hi, klar Herzlich Willkommen. Süss dein kleiner.

Meine Maus kam am 15.06.2011 und habe noch eine Tochter von 6 jahren (fast7) .

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich noch bei euch auf genommen?

Antwort von tweety522 am 29.02.2012, 9:45 Uhr

Herzliche Willkommen,

Meine kleine heißt Lea Valentina und kam am 16.06. zur Welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.