Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 17.03.2012, 10:40 Uhr

Was anziegen bei dem Wetter...

Was zieht ihr euren Mäusen an bei dem tollen Wetter? Lg

 
3 Antworten:

Re: Was anziegen bei dem Wetter...

Antwort von Mary196 am 17.03.2012, 11:18 Uhr

Huhu :-)

Also mein Kleiner bekommt eine leichte Windjacke an, eine Sommermütze mit Schild ( wegen der Sonne, man weiß ja nie :-) ) und event. noch ein halstuch.

Lg und einen schönen Tag wünsche Maria und Jayden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziegen bei dem Wetter...

Antwort von PrettyFly am 17.03.2012, 22:48 Uhr

Ich hab Bastian eine lange Hose, bissl dickere Socken, einen Langarmbody und ein Shirt drüber, selbstverständlich ein Cappy, was auch über die Ohren geht.
Ach ja, Sonnencreme nicht vergessen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziegen bei dem Wetter...

Antwort von 2o11 am 18.03.2012, 6:52 Uhr

Meiner hatte meist nur ne dünne stoffehose und nen langarmshirt an, kurzarmbody gibts bei mir nur was anderes hab ich net ;)
Socken findet er zur zeit doof un zieht se aus, hat aber immer schön warme füße.
Ansonsten ne ganz dünne mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.