Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 27.09.2012, 13:34 Uhr

treffpunkt

hallöchen ihr lieben

seit ihr eigentlich alle in einem geschlossenen treffpunkt?
wen ja darf ich auch mit rein?schreibe seit der geburt meiner tochter mit,vorher war ich stille mitleserin.

lg corinne mit lara

 
4 Antworten:

Re: treffpunkt

Antwort von killah8888 am 28.09.2012, 16:12 Uhr

Hallo, ich schreibe hier seit ich damals in der 5 SSW positiv getestet habe, also Anfang Oktober 2010 ! Dann im Juni 11 ist unser Schatz geboren, alle wollten in den neuen Treffpunkt von Manuela umsiedeln, ich fand die Idee auch nicht schlecht und habe mir den Link von Ihr zuschicken lassen, jedoch hab ich es mit der Anmeldung nicht richtig hinbekommen! Dann war ich zeitweise die erste Zeit so mit dem Kleinen beschäftigt, dass ich gar keine Zeit mehr hatte hier rein zu gucken! 2 Monate später wollte ich den Link nochmal und da haben Sie mich nicht mehr reingelassen! Nach dem Motto:" vertrauensbasis, sie kennen sich schon alle sehr gut und das ist denen zu privat"! Nach dieser Abfuhr hab ich mich nicht mehr weiter damit auseinander gesetzt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von alys am 29.09.2012, 19:54 Uhr

..aha..!
Bei mir war`s genau das Gleiche: hab mal 2 Wochen nichts geschrieben und wurde "gesperrt", weil ich ja OFFENSICHTLICH kein aktives Mitglied bin.

Naja, dann halt nicht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Manuela1981 am 30.09.2012, 11:32 Uhr

Ähhhh nur mal so, ich habe das Forum nicht mehr, aber nach 2 Wochen wurde niemand gesperrt!

Es werden immer alle angeschrieben, die 4 Wochen nix geschrieben haben und wenn dann keine Rückmeldung kommt, wird man halt gelöscht!

Und so steht es auch in den Forumsregeln!

Und wir haben damals etliche Male einen Aufruf gestartet wegen dem Forum (auch schon bevor die Baby´s geschlüpft sind) und haben dann auch irgendwann gesagt, dass nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Leute in das Forum reinkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von PrettyFly am 02.10.2012, 13:34 Uhr

Da geb ich Manuela recht!
Es wurde so oft gefragt ob man rein will und meist wurde sogar länger gewartet als 4 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.