Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naru am 15.09.2012, 10:29 Uhr

Spielsachen

Hallo, woran haben eure Kleinen im Moment Interesse? Spielsachen sind irgendwie uninteressant, viel lieber spielt er mit den Passbildern der ganzen Familie oder Tuppersachen, Wäscheklammern etc. Womit spielen eure so?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Spielsachen

Antwort von Chrissytin am 15.09.2012, 10:41 Uhr

also hier wird gern mit allem gespielt, was auch nur im entferntesten mit strick usw zu tun hat :) also jegliche ketten, kabel, stricke usw sind voll im trend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von TINEMAJA88 am 15.09.2012, 16:49 Uhr

Bei uns ist eigentlich auch alles interessant wenn es sich um kein Spielzeug handelt...
Wäscheklammer, Luftballon , Tupper, Schuhe, gebügelte Wäsche aus dem Schrank, Socken, Steine, Stöcke

ich kauf in nächster Zeit nix mehr... es steht nur rum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Manuela1981 am 15.09.2012, 16:56 Uhr

Hier sind Bälle und Kugeln ganz inn.

Es wird alles durch die Gegend geschossen.

Liegt wohl daran, dass der große Bruder (7) und der Papa auch Fußball spielen und Marvien 4 mal die Woche auf dem Fußballplatz ist (Training vom Großen und Spiele vom Großen und vom Papa).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von alys am 15.09.2012, 19:32 Uhr

Hallo,

Leider muss ich sagen ist das interessanteste Spielzeug, alles, was bei uns auf der Baustelle rumliegt.
Irgendwo findet er immer Hammer, Meissel, Spachtelmassse, Zahlstab..also eigentlich alles, was man nicht haben darf. Etwas mühsam, aber das eigentliche Spielzeug wird auch nicht angeschaut.

Liebe Grüße A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von naru am 15.09.2012, 20:46 Uhr

Was ich empfehlen kann und wo er wirklich sehr fasziniert von ist, das ist eine DVD...ja ich weiß FERNSEH OH GOTT...aber es ist in einem Kindergarten aufgenommen die Leiterin und die Kinder singen Kinderlieder und bewegen sich dazu...er hat daran total Spaß und bewegt sich schon ganz toll mit. Die DVD heißt " Die 30 besten Spiel und Bewegungslieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spielsachen

Hallo und guten Morgen! Womit spielen Eure Kleinen zur Zeit gerne? Hier ist gerade der "Stehauf-Pinguin" heiß begehrt und der Stapelturm, und immer noch alles was rasselt. Aber auch Stofftiere werden interessanter. Bücher sowieso. Die werden betatscht und am liebsten ...

von Kaiserschmarrn 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Spielsachen fürs Krankenhaus

So, jetzt geht es bei uns los! Felix hat Probleme mit dem Sprechen. Verwunderlich war immer, das einiges sehr gut ihm über die Lippen ging und anderes komplett undeutlich und abgebrochen. Jetzt waren wir in der Uniklinik und raus kam. Mandeln extrem groß. Fast zu hinten. Polypen ...

von Libelle07 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Spielsachen im Urlaub / Mallorca

Huhu, Wir fliegen Ende nächster Woche für 8 Tage nach Mallorca... Jetzt frag ich mich...was soll ich so an Spielsachen oder Büchern für die Maus mitnehmen?Und würdet ihr Sandspielzeug mitnehmen oder dort kaufen? Ist das wohl teuer dort? Wie habt ihr das gemacht,wenn ihr ...

von IchWerdeMami2015 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.