Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 31.08.2012, 18:20 Uhr

Sind eure Zwerge auch so anstrengend?

Hallo miteinander,

brauche ein paar aufmunternde Worte...
Mein Sohn ist dermaßen quengelig und unruhig, er kann keine Minute still sitzen und führt immer was im Schilde, krabbelt überall rauf, öffnet sämtliche Laden - nichts ist vor ihm sicher, man kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.
Im Prinzip renn ich ihm den ganzen Tag nur hinterher und komme zu nichts.

Dazu kommt leider auch, dass er nachts sehr schlecht schläft.
Und tagsüber sowieso nicht, da könnte er ja was verpassen - dann schon lieber weinend herumtragen lassen.

Meine Kinderärztin meint, er hat wieder einen Wachstumsschub und arge zahnschmerzen, aber eigentlich war es von Anfang an so...also von wegen "nur eine Phase".

Ich kenne das von meiner Tochter nicht und Montag fang ich wieder zu arbeiten an, momentan kann ich mir das schwer vorstellen, obwohl ich mich sehr darauf gefreut hab.
Ich bin nur dauermüde und genervt.

Bitte sagt mir wer,dass es anderen auch so geht und diese Zeit enorm anstrengend ist.

Danke, dass ich das mal loswerden konnte!
lg A.

 
5 Antworten:

Re: Sind eure Zwerge auch so anstrengend?

Antwort von HSVMarie am 31.08.2012, 22:15 Uhr

Ist hier das gleiche! Sie hat nur Blödsinn im Kopf und ich renne und Räume nur hinterher...die letzten zwei Tage waren grauenvoll! Sie hatte Hunger, aber wollte nicht essen, sie wollte kuscheln, aber irgendwie auch nicht, sie wollte spielen, aber irgendwie auch nicht, sie wollte getragen werden, aber irgendwie auch nicht, sie war müde, aber schlafen wollte sie nicht usw. und fast die ganze Zeit geweint...heute ging es ihr schon besser! Sie hat kaum geweint :-)

Also hier scheint es wirklich nur ne Phase zu sein. Oben kommen zwei Backenzähne...es ist schon alles ganz angeschwollen und weiß. Aber sie lässt mich nicht richtig gucken.

Trotzdem bin ich so ko, weil die letzten Tage so anstrengend waren, dass ich richtig froh bin, dass sie morgen Vormittag zu meiner Mama geht und dort übernachten wird! Dann hab ich 24 Stunden Babyfrei, wenn es alles so klappt wie ich hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so anstrengend?

Antwort von Schnullerbäckchen am 31.08.2012, 22:32 Uhr

Hallo Mädls,
oh mann, ist wahrscheinlich derzeit wirklich so ne allgemeine Phase bei unseren Zwergen. Hab gerade mein Herz bei meiner Freundin diesbezüglich ausgeschüttet! Lea ist auch soooo quengelig momentan. Nichts passt ihr und wenn sie mal nicht ihren kleinen zickigen Dickkopf durchsetzen kann, dann schmollt sie, schmeißt sich auf den Boden und meckert... Grrrr!
Was das schlafen betrifft haben wir allerdings keine Probleme. Eher das Einschlafen...
Hoffen wir mal, das es sich wirklich nur um so eine vorübergehende Phase handelt....
lg
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so anstrengend?

Antwort von killah8888 am 01.09.2012, 9:12 Uhr

Hier bei uns ist es auch mittlerweile anstrengender als je zuvor!!! Es wird nicht mehr gegessen, es wird aus dem Hochstuhl aufgestanden und das Essen rausgespuckt;-(( Habe schon verschiedene Gerichte, Schäfchen,Suppen, Milchbreie gekocht, alles passt Ihm nicht. Komischerweise isst er den Kantinenfraß in der Kita komplett auf und da komm ich auch schon zum Punkt, ich hätte noch vor 3 Monaten nicht gedacht, dass ich froh darüber wäre mein Kind in die Kita zu bringen, aber jetzt ist es so.Wenn ich Ihn für 2 Stunden hinbringe und er liebt den Kindergarten, ist es Erholung pur. Ansonsten komme ich auch zu nichts, alles wird ausgeräumt, total quengelig, nur rumgetragen werden, dauerkrank mit Husten, Schnupfen und Bindehautentzündung. Ich bin immer müde, teilweise sehr genervt, die Beziehung leidet natürlich enorm.Wir lieben Ihn wirklich überalles, aber langsam reichts!Ich hoffe so sehr auf eine Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so anstrengend?

Antwort von emily-w am 03.09.2012, 21:01 Uhr

Hallo, ich muss ehrlich sagen, dass meine Maus immoment super Pflegeleicht ist und auch super schläft. Sie ist eigentlich von anfang an so, wir hatten aber auch andere Zeiten. Bin froh das sie so ist, denn meine Grosse war das totale gegenteil ;-) Sie hört eigentlich auch schon sehr gut und ist total Witzig.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so anstrengend?

Antwort von Nessaya am 08.09.2012, 21:55 Uhr

Huhu..Thalea ist sehr aufgeweckt und fremdelt null und somit will sie jeden der in ihrer Nähe ist zeigen was sie kann. Sie kann auch nicht ruhig sitzen etc steht ständig unter Strom...ich bin zwar auch jeden Tag müde und kaputt (gehe such nebenbei arbeiten) aber im gegensatz zum Anfang sind wir ein tolles Team geworden und ich liebe sie unendlich auch wenns mega stressig ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.