Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 08.08.2012, 8:42 Uhr

Schuhe - nicht nur reine Mädlssache! ;o))))

Lea hat ja nun begonnen ein paar Schrittchen zu laufen... Und natürlich gibt es ja nix besseres, als grad im Sommer, die Kleinen zu Hause oder im Garten barfuß tippeln zu lassen.
Trotzdem: Habt ihr für eure Zwerge schon Schuhe und wenn ja, was für welche und welche Schuhgröße haben die Kleinen?
Hab jetzt mal so Lauflernschuhe in Größe 19 gekauft (gemessen wurde so ca. 18, aber die sollen ja immer etwas größer sein...).
lg,
Schnullerbäckchen

 
5 Antworten:

Re: Schuhe - nicht nur reine Mädlssache! ;o))))

Antwort von PrettyFly am 08.08.2012, 8:56 Uhr

Wir waren gestern Schuhe kaufen :)
Er hat geschlossene Schuhe bekommen, da er schon Sandalen hat und die bei schlechtem Wetter ja nicht soooooo toll sind.
Bastian kann super drin laufen und die sind offensichtlich sehr bequem!
Wir haben hier größe 21 schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe - nicht nur reine Mädlssache! ;o))))

Antwort von TINEMAJA88 am 08.08.2012, 9:24 Uhr

Wir haben auch vor 2 Tagen die ersten "richtigen" Schuhe gekauft.
Mia hat Größe 21 und dann haben wir sie in 22 gekauft... sie zeiht sie sehr gern an..schon wenn ich ihr die Schuhe bringe streckt sie ihr Füße hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe - nicht nur reine Mädlssache! ;o))))

Antwort von HSVMarie am 08.08.2012, 19:33 Uhr

Ida hat erst am 1.8. angefangen frei zu laufen. Wir werden noch bis September warten, bis wir Schuhe kaufen. Jetzt reichen noch die Krabbelpuschen, wenn es barfuß nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe - nicht nur reine Mädlssache! ;o))))

Antwort von 2o11 am 11.08.2012, 7:14 Uhr

Da Liam schon lange läuft haben ma mit Gr. 18 angefangen.
Jetzt hat er 21 aber wir werden wohl jetzt auf 22 umsteigen.
Ich kaufe meist elefanten und nike, jetzt kommen nen paar "shopping" schuhe von adidas ;)

ich kauf se auu nur im laden bzw probiere sie dort an, da liam speckfüßchen hat und in manchen schuhen echt bescheiden läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe - nicht nur reine Mädlssache! ;o))))

Antwort von tweety522 am 13.08.2012, 12:11 Uhr

Lea läft schon länger, vor ca. 2 Monaten haben wir ihr die erstem schuhe gekauft, war die größe 19 und zue schuhe, die passen immer noch. mal sehen wielange noch. Haben die von elefanten geholt, die sind sehr gut habe ich gelesen und selbst jetzt die erfahrung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.