Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy77 am 28.02.2012, 20:54 Uhr

Reisebett

Hallo,

wie macht ihr das mit dem Reisebett ? Wir haben in Kürze unsere erste Auswärtsübernachtung. Ein Reisebett haben wir schon geschenkt bekommen. Allerdings ist da ja nur so eine dünne Klappmatratze drin. Habt ihr noch eine Klappschaumstoffmatratze dazugekauft ? Oder liegen die Babys nur auf dem dünnen Ding? Ich fand das ganz schön hart.

Gebt mir mal eure Erfahrungen weiter.

Danke im Voraus.

 
3 Antworten:

Re: Reisebett

Antwort von Biankita am 28.02.2012, 21:05 Uhr

Hatte am Anfang erstmal das Reisebett gekauft. Wie wir das dann mal probehalber aufgebaut hatten, war ich auch ziemlich von der dünnen "Matratze", wohl eher Einlage, enttäuscht. Als es dann soweit war, dass wir damit verreisen wollten, habe ich vorher noch schnell eine extra Matratze bestellt, so eine dreiteilige zum Zusammenklappen, das lässt sich am besten transportieren. So ne Matratze kostet nicht die Welt, die kriegst du bei vielen Internethändlern oder eben dem einschlägigen Auktionshaus für unter 20 Euro.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von HSVMarie am 28.02.2012, 21:32 Uhr

Wir haben kein Reisebett. Die Kleine schläft eh am liebsten bei mir mit im Bett. Schon seit Anfang an. Aber wenn wir eins hätten, würden wir eine Klappmatratze dazu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von naru am 29.02.2012, 20:14 Uhr

Wir haben die Reisebettmatratze von Alvi gekauft, die ist okay, kostet ca 20Euro. Aber ich muß zugeben das mein Sohn das Reisebett auch nicht so toll findet. Ich habe es zum Glück geschenkt bekommen und nur die Matratze selber gekauft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub Beschäftigung Auto und reisebett

Mädels, ihr habt immer so gute ideen.... wir fahren anfang September noch mal in den Urlaub ca. 9 Stunden Auto fahrt. wir wollen zwar nachts fahren aber ich will gewappnet sein da ihr momentan Auto fahren echt zu langweilig ist. das letzte mal hatte ich Bücher musik ...

von Fusssel 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebettchen oder Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Folgendes Problem. Meine Schwester heiratet ca 1,5 Monate nach der Geburt unseres Babys. Da dies etwas weiter weg ist werden wir hier für ca 3 Tage in ein Hotel einchecken. Denkt ihr ich sollte hierfür schon ein Reisebett besorgen oder dürfte das im ...

von viella249, 22. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.