Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 02.05.2012, 9:02 Uhr

orale Phase

Guten Morgen,

sagt mal, wann hört das denn auf, dass die Kleinen alles in den Mund stecken?
Weiß das wer?

Lg A.

 
5 Antworten:

Re: orale Phase

Antwort von PrettyFly am 02.05.2012, 9:09 Uhr

Das dauert bestimmt noch ;) Bei uns ist es weniger geworden, aber im Mund landet immernoch alles ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orale Phase

Antwort von Manuela1981 am 02.05.2012, 14:25 Uhr

Bei uns ist sie zum Glück vorbei...haben im Garten überall so Zierkies liegen und ich hatte echt schiss das er sich die alle naslang in den Mund steckt, aber das ist zum Glück nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orale Phase

Antwort von HSVMarie am 02.05.2012, 20:24 Uhr

Hoffe auf baldiges Ende! Ich muss Ida ständig Katzenfutter (Trockenfutter) und Katzenstreu aus dem Mund pulen. Und das obwohl ich jeden Morgen gründlich sauge. Heute hat Ida so Bauchweh, weil sie in der Sandkiste so viel Sand gefuttert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orale Phase

Antwort von Biankita am 03.05.2012, 10:14 Uhr

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren, denn bei uns ist es noch ganz schlimm. Gestern hat unser junger Mann hier sich wieder mal selbst übertroffen und seinen Speiseplan um jeweils eine Portion Pritt-Stift und Blumenerde ergänzt.
Von seiner großen Schwester kennen wir das gar nicht, um so anstrengender ist das jetzt mit diesem kleinen Kerl hier, der alles, aber auch wirklich alles anfasst und in den Mund steckt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Im schlimmsten Fall geht's bis 3, weil das ist ja immer so dieses Alter, ab dem dann die Kiddies auch mit kleinteiligem Spielzeug spielen dürfen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orale Phase

Antwort von 20072011 am 03.05.2012, 14:40 Uhr

tja hier ist sie im vollen Gang meine Tochter stopft sich mit Vorliebe Gras und Erde in den Mund wenn ich sie auf dem Rasen krabbeln lasse. Sie wird ganz verrückt wenn sie ne grüne Wiese sieht.
Mein sohn hat dagegen Rasen gehasst. Ist nie Barfuss rübergelaufen, geschweigedenn gekrabbelt.
Mein sohn hat aber alles andere in den Mund genommen ober abgeleckt. Ich glaub da war er schon reichlich 2 und ne Fensterscheibe wird heut noch abgeleckt .... warum auch immer :)
Ich kanns dir nicht sagen - aber bete mal das ihr keine "Anale" Phase bekommt das ist ganz und gar nicht witzig ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anstrengende Phase

Ich hatte 3 Monate das liebste Baby überhaupt. Aber seit 2,3 Wochen ist es so anders und seit einer Woche etwa jeden Tag anstrengender. Er ist 14 Wochen und schreit sich regelmäßig die Seele aus Dem Leib. Windel ist frisch, getrunken hat er einigermaßen und es ist nicht zu ...

von rose_dust 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nur eine Phase?

... Ich hoffe es! Hier ist gerade der Wurm drin. Es wird gemeckert, was das Zeug hält - richtig zornig. In den Hochstuhl will er auch nicht zur Zeit und essen geht gerade noch so, dann auf meinem Schoß. Selbst, wenn er selber etwas macht, was nicht gleich gelingt, pfeffert ...

von Kaiserschmarrn 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

hat das jemand auch gerade die phase?

Sofia hängt sehr an mir. Immer wenn ich alleine raus gehe und sie beim papa in unserer Wohnung alleine lasse dann schreit sie beim Abschied ganz arg und weint auch bei meinem Mann alle 3 Minuten und sagt mama. Sie vermisst mich. Das War bisher nur bei der tagesmutter dass sie ...

von Mönchen1988 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase ...

Guten morgen mädels, wünsche euch erstmal nen schönen Valentinstag... Hier mal mein anliegen: Ich glaube ich bekomme grade meine Saure Gurken und Heißhunger Phasen...was macht ihr dagege?Dachte die kommen von anfang an und nicht mitten ...

von tweety522, 23. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.