Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kötbullar am 05.04.2012, 20:34 Uhr

noch jemand da der nicht sitzt und nicht krabbelt oder robbt ????

hallo !
meine kleine Maus ist am 08.06.11 geboren .
sie ist ein wunderbares kind !!! aber sehr gemütich ! sie kann noch nicht sitzen, da fällt sie gleich um. an krabbeln oder robben ist nicht zu denken. vierfüssler stand macht sie auch noch ncht ... mein grosser ist auch nicht gekrabbelt , aber sitzen konnte er in diesem alter schon... ! wie sieht es bei euch aus ??? sie hat aber schon 6 zähne und sagt mama !!!
liebe grüsse tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: noch jemand da der nicht sitzt und nicht krabbelt oder robbt ????

Antwort von bbernitt am 06.04.2012, 18:12 Uhr

Oh, mein Kleiner hat auch am 8.6. Geburtstag! Der Süße hat sich schon mit 3 Monaten auf den Bauch gedreht und war ständig in Action. Das war dann aber auch lange Zeit das einzige, was in dieser Richtung passierte. Seit drei Wochen etwa macht er nun aber den Vierfüßler und versucht auch zu krabbeln. Sieht voll putzig aus, weil es noch nicht so recht klappen will. Mit dem Sitzen hat es der Junior aber auch noch nicht so recht. Aber es wird wohl alles noch kommen. Auf ein Mama warte ich aber schon ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.