Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redwitch, oo. SSW am 22.06.2011, 12:07 Uhr

Meine Maus Milena!!! ;) Lange Geschichte mit Happy End!

Geburtsbericht:

Hatte ja durch meine 2 vorangegangen KS nun einen geplanten KS-Termin. Dieser war am 14.06. und sollte unter Spinale gemacht werden. Leider hat dies nicht geklappt, weil meine Knochen zu dicht sind. Bin dann, weil ich bisher nie etwas mitbekommen habe, in Tränen ausgebrochen und habe es, nach Absprache mit der zuständigen Hebamme auf den 16.06. verlegt. So nun wusste ich, dass ich eine Vollnarkose erhalte und konnte mich darauf vorbereiten. Meiner Maus ging es ja sehr gut in meinem Bauch!
Also bin ich Morgens um 6 Uhr im KH aufgekreuzt und schon war ich am CTG! Ich habe Wehen bekommen und meine Hebbi meinte, dass das gut für das Kind sei und sie nun eh im Laufe des Tages gekommen wäre.

Natürlich bin ich dann um 9.30 Uhr in den OP gekommen und ich wurde verkabelt etc. pp.

Diesmal ging alles schneller! Um 9.39 Uhr habe ich das letzte mal auf die Uhr schauen können und dann ist meine Maus um 9.45 Uhr geholt worden.

Ich war um 10.15 Uhr im Aufwachraum wieder voll da und konnte nach einer Std. wieder in den Kreiss. gebracht werden!

Nun hatte ich sie auf dem Arm und ich bin total verliebt!

Sie war 56 cm groß, hatte 4060 g und nen KU von 37 cm!

Wir lieben sie soooo sehr! Auch der Kleine, Große Bruder (er wird nächste Woche 2 will immer kuscheln!!!)

Meine Große Michelle (9Jahre) will sie immer rumschleppen und natürlich Herr Papa!

Ich liebe meine Familie soooo!!!

Anbei sende ich noch ein paar Bilder mit!

Danke fürs lesen!!!

GLG Marion, Marcel (Papa), Michelle, Maxim und Klein-Milena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meine Maus Milena!!! ;) Lange Geschichte mit Happy End!

Antwort von redwitch, 00. SSW am 22.06.2011, 12:08 Uhr

und noch eines!

Milena 5 Tage! Gestern!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus Milena!!! ;) Lange Geschichte mit Happy End!

Antwort von kerstinchen76, --. SSW am 22.06.2011, 13:13 Uhr

Oh, soooo süß die Maus....

Das mit den großen Geschwistern haben wir hier auch.... nur das beide schon sooo groß sind (werden im Juli 9 bzw. 11 Jahre alt) und sich streiten wer sie von wo nach wo tragen oder schieben darf

Bin froh dass noch schule ist, da hab ich die Kleine dann wenigstens für mich alleine

Viel Spaß beim Kuscheln!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus Milena!!! ;) Lange Geschichte mit Happy End!

Antwort von kleine_fee am 22.06.2011, 14:29 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel spaß beim kuscheln mit der süßen prinzessin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.