Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tweety522  am 23.03.2012, 19:47 Uhr

Lea trinkt zu wenig...

Guten Abend Mädels,

Habe bestimmt schon mehr mals hier wegen den Thema geschrieben, aber ixh kriege es einfach nicht hin. Lea will einfach nix Trinken zwischen durch, sie kriegt zwei Brei Mahlzeiten und Zwischendurch Kekse, Bròtchen etc., aber sie trinkt nix dazwischen und Milch verweigert sie auchh langsam. Ich habw es schon mit mehreren Flaschen und saugern probiert und mit Lòffel probiere , mache mir Sorgen. War deswegen auch schon bei Ärzt und die meinte immer wieder anbieten, aber keine chance. Habt ihr noch einwn rat oder gehts jemanden auch so?

 
5 Antworten:

Re: Lea trinkt zu wenig...

Antwort von larajolina11 am 23.03.2012, 20:12 Uhr

Hallo.

Hast du schonmal mit schnabeltassen probiert?was bietest du ihr den an?wasser?hat sie vielleicht das getränk nicht gerne?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea trinkt zu wenig...

Antwort von alys am 24.03.2012, 8:55 Uhr

Hallo,

das Problem kenn ich auch.

Unsere Kinderärztin sagt zwar, in unseren Breiten verdurstet kein Kind, aber naja...

Mein Sohn trinkt gern aus einem normalen Becher, da geht zwar noch viel daneben, aber immerhin.

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea trinkt zu wenig...

Antwort von tweety522 am 24.03.2012, 19:46 Uhr

Hey,

Ja habe ich schon versucht, mag sie auch nicht. Haben heut mal mit tasse probiert, hat sie wenigstens nen bissl getrunken. Ist trotzdem noch zu wenig. Achso und habe schon alles durch ptobiert von tee bis zu saft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea trinkt zu wenig...

Antwort von emily-w am 24.03.2012, 22:36 Uhr

Hi, das gleiche haben wir auch. Morgens trinkt sie nur noch ca 100ml wenn überhaupt an milch und ich war wenigstens da froh wenn sie ihre 200ml getrunken hatte da hatte sie wenigstens das schonmal an flüssigkeit. Wenn sie mittag isst oder abendbrei dann trinkt sie schonmal ein paar schlücke aber zwischendurch kaum etwas. Also sie schafft am Tag noch nichteinmal einen Becher. Also wenns hoch kommt mit Milch trinkt sie am tag vielleicht 150-200 ml. Und denke das ist auch devinitiv zu wenig. Aber ihr scheint es dabei sehr gut zu gehen. Also aufgeweckt und zufrieden wirkt sie aufjedenfall.

LG Yvi mit zoe 9 Monate und Emily fast 7 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea trinkt zu wenig...

Antwort von 2o11 am 26.03.2012, 7:13 Uhr

Hey

Liam trinkt auch wenig, aber soll er machen ;)
Er trinkt am tag net ma 500 ml.
Wenn er nicht will, will er nicht.
Die kleinen nehmen sich was sie brauchen, solang die windel nass is es doch ok.

Ich hab au sämtliche trinklernflaschen, avent, nuk, no name, mam ....
Er will einfach nicht also gibts eben nichts ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt nur noch wenig

Hey, meine Tochter 3 Monate alt hat immer 120-150 alle 3 std getrunken. Seit 3 Tagen trinkt sie alle 3 std nur noch 60-90 ml. Plötzlich… ich habe alles versucht. Eine halbe std später nochmal gegeben alle 2 std versucht aber sie verweigert die Flasche und spuckt es wieder aus ...

von Babynummer 2 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.