Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa_Marie93 am 15.05.2012, 14:56 Uhr

Geschenke zum 1. Geburtstag?

Was bekommen eure kleinen zum 1. Geburtstag?

Lg, Lisa

 
17 Antworten:

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von PrettyFly am 15.05.2012, 16:00 Uhr

Bastian hat am Samstag eine Rutsche bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von kleines_elfchen am 15.05.2012, 18:51 Uhr

Lasse bekommt eine Eisenbahn von Playmobil 123. Und einen sprechenden Ernie von der Sesamstraße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von kötbullar am 15.05.2012, 21:30 Uhr

nike bekommt ein set holz musikintrumente .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von Chrissytin am 16.05.2012, 6:25 Uhr

vivien bekommt ein schaukelpferd und ein bällebad im prinzessinnen style ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von emily-w am 16.05.2012, 10:19 Uhr

Wir wissen es noch nicht, aber hier sind ja schon einige Ideen

So ein Bällebad hört sich gut an ;-))

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von 2o11 am 16.05.2012, 11:13 Uhr

Liam bekommt:

2 bobby cars mit anhänger (für drinnen und draußen)
das ziehseil dazu und die komischen schuhschutz dinger ;)
nen kindergartenrucksack
brotdose
schuhe
aqua doodle
son pooh spielset aus plüsch
und ein buch von Vtech

Was er von den andern bekommt ka ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von Biankita am 16.05.2012, 13:51 Uhr

@2o11: wow, das ist ja reichlich, da könnt ihr euch doch bei den nächsten Geburtstagen zumindest mengenmäßig kaum noch steigern.
Ich finde ja, dass man gerade beim ersten Geburtsag, auch wenn er sicherlich etwas besonderes ist, es nicht übertreiben sollte, weil ehrlich gesagt kriegen die Mäuse das noch nicht wirklich so mit. Das wird dann nach meinen Erfahrungen erst so mit 3,4 wirklich schön, wenn die Kleinen dann mit dem Prinzip Geburtstag = Geschenke kriegen was anfangen können und dann entsprechend auch Vorfreude entwickeln.

@Lisa-Marie: bei uns gibt es:
Playmobil 1-2-3 Mitnehmarche
einen kleinen Puppennjungen
Buch von Ravensburger "Alles was Räder hat"
ein Holzpuzzle mit 4 großen Teilen

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von 2o11 am 16.05.2012, 14:44 Uhr

sooooo viel find ich das gar ne ;)

die schuhe brauch er da seine jetzigen langsam zu klein werden.
den Kindergartenrucksack sowie die Brotdose brauch er ja auch weil er bald los geht ;)

ob ichs nun zwischen durch kaufe oder zum geburtstag^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von Biankita am 16.05.2012, 17:11 Uhr

Haste eigentlich auch wieder recht.
Und mit dem Kindergartenrucksack, das ist mal ne Idee, unser Junior geht ja ab Mitte September auch in die Krippe. Was kriegt er dann da für einen? Hab schon mal im I-Net die Lage gecheckt, so riesig finde ich bei den Minirucksäcken die Auswahl ja nicht, und was dann gefällt, das hat nen unverschämten Preis (bei mir so ab 20 Euro aufwärts).

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von Pabelu am 16.05.2012, 17:58 Uhr

Jonah bekommt eine Kugelbahn von Haba
und ein Rutscheauto.von uns.
Von den Großeltern Geld.
Von der Patentante einen Spieltisch von V-tech.
Und von der anderen ein schönes T-Shirt "ich bin 1 !"
Den anderen die etwas schenken möchten, sagen wir etwas von
Playmobil 123.
Die Arche finde ich ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von killah8888 am 16.05.2012, 22:08 Uhr

Tja gute Frage, wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit! Zumindest ein Spielzeug, denke ich mal. Er hat eigentlich schon alles zwischendurch bekommen, 2 Bobbycars, Bällebad, Maltafel,Krabbelbaby von Winnie Pooh, sein erstes Winnie Pooh Laptop,Schaukel, Sandkasten mit Zubehör, Bausteine, CD- Recorder mit Kindermusik, Softwürfel....was wäre denn noch sinnvoll? Kleidung, Schuhe on Maß vorhanden. Rücksack hängt schon lange auf seinem Kleiderhaken( für den Kindergarten)! Meine Mama hat Ihm zu Ostern eigenes Besteck von WMF geschenkt.

Zum Geburtstag lassen wir uns für den Kleinen nur Geld schenken, weil wir Weihnachten für Ihn ein Sparkono eingerichtet haben, alle Familienangehörigen wissen da Bescheid.

Aber eine Kleinigkeit hätte ich schon gerne für Ihn gehabt, ist ja doch der erste Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von 2o11 am 17.05.2012, 8:19 Uhr

Das stimmt.
Ich hatte son hässlichen 3eckigen von seiner oma bekommen für 5 euro. das absolut hässlichste un billigste (in der verarbeitung) was ich bisher gesehn hab ;)

Von Lässig gibts ja tolle aber naja ;)
ich hab jetzt einen von Haba für 17,95 euro bei baby-markt.de bestellt, der is au schon angekommen. ich find den richtig schön nicht zu kitschig aber nicht zu bunt aber trotzdem kindgerecht ;)

Meiner geht ab 1.8 in den Kiga.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von 20072011 am 17.05.2012, 16:01 Uhr

Beim ersten Kind hat man immer den Hang zu übertreiben da kann ich auch was von erzählen :)
Wir haben von Kind 1 einen ganzen Fuhrpark zu Hause und zu Fahren gibt es nichts neues ! Mein Mann hat das Blaue Puky Wutsch pink lakiert und ein paar neue Griffe kommen dran, dann gibt es eine schöne Kugelbahn die erweitert werden kann und gut ist. Alle anderen schenken Geld was aufs Konto kommt. Klamotten bin ich sehr eigen und kauf die grds nur selber.
Das Kind wir 1 Jahr alt und diesmal lassen wir die Kirche im Dorf, mein Sohn war damals nur am heulen weil so viele Leute da waren und ihn immer irgendwelche Päckchen vorgesetzt wurden. Diesmal nicht :) Wir fahren das Wochenende weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von SaSa_84 am 17.05.2012, 21:13 Uhr

Ilias bekommt ein Dreirad, das ceety von puky. Er mag seinen Kinderwagen nicht mehr und ich hoffe, dass er sich damit lieber durch die Gegend schieben lässt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von virbro am 18.05.2012, 23:41 Uhr

das mit dem beim ersten hat man den hang zum übertrieben kenne ich sehr gut...das war bei meiner tochter auch so. beim 2ten sieht man alles etwas anders und ist aber auch froh das es doch ne menge von der grossen schwester zu übernehmen gibt....unser kleiner pirat bekommt zum geburtstag auch ein bällebad und ein puky wutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von SweetyCaro1989 am 06.06.2012, 0:50 Uhr

wahrscheinlich ein bobbycar.. rafa is so ein rabauke, das wird ihm bestimmt viel freude bereiten ;) und uns viel lärm, außer wir kaufen die flüsterreifen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag?

Antwort von luckya3 am 23.02.2017, 21:33 Uhr

Als ich habe mich dazu entschieden meiner Kleinen etwas für Draußen zu kaufen, da ja schon fast der Frühling vor der Tür steht. Entweder bekommt meine kleine diesen Puppen Lauflernwagen (http://www.geschenke-erster-geburtstag.de/produkt/pinolino-puppenwagen-sarah/) oder eine rosa Bobycar!

lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.