Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 09.08.2012, 7:08 Uhr

Frage wegen Milchflasche

Hallo ihr lieben.

Ich habe im unteren Beitrag gelesen das viele noch Milchflasche geben und das sogar noch 2-3 mal am Tag.

Jetzt frage ich mich ob wir zu früh sind oder manche hier das auch schon abgesetzt haben.

Zoe bekommt seit fast 2 Wochen keine Milchflasche mehr sie hat kaum noch was getrunken davon . Seit den 2 Wochen bekommt sie morgens Müsli mit Kuhmilch, denke das wird ja die Michmahlzeit noch ersetzten.

Aber stimmt doch das die ab 1 Jahr nicht mehr unbedingt Milchmahlzeiten benötigen oder? Bin gerade etwas verwirrt weil es doch so viele geschrieben haben

LG Yvi

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Milchflasche

Antwort von PrettyFly am 09.08.2012, 9:00 Uhr

Hallo!

Ich kann dich beruhigen. Bastian hat sich mit 9 Monaten schon von seiner Flasche selbst entwöhnt und bekommt seither auch keine Milch mehr!
Mach dir keine Sorgen :) Es ist bestimmt nicht schlimm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Milchflasche

Antwort von HSVMarie am 09.08.2012, 20:58 Uhr

Hab zwar keine Flasche gegeben, sondern gestillt bzw. Stille noch. Aber nur in der Nacht und wenn sie sich Nachts mit Wasser zufrieden gibt, wird sie auch nicht gestillt. Kommt allerdings nur äußerst selten vor. Wenn sie bei Oma übernachtet bekommt die auch keine Milchflasche. Sie bekommt zum Frühstück einfach ein Glas Kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Milchflasche

Antwort von 2o11 am 11.08.2012, 7:19 Uhr

Liam bekommt ja auch noch seine Milch (2er milasan).
Kuhmilch will er net isst aber naturjogurt, käse und co schon ewig.
Trotzdem brauch er seine milch und bekommt se weiterhin ...

Er hatte ne phase da wollte er keine mehr, ich glaub die war mit 8 Monaten, da gabs dann halt keine mehr.

Ich denke man sollte es dem kind überlassen ob es was will oder net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Milchflasche

Antwort von Chrissytin am 13.08.2012, 21:41 Uhr

Vivien bekommt auch schon ewig keine milch mehr, glaub mit 8-9 monaten haben wir aufgehört, da sie diese total verweigert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.