Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zuckerschnute82  am 08.02.2012, 12:01 Uhr

coffea d12

hallo, hat jemand erfahrung mit cooffea d12?
mein kleiner 7,5 monate hat extreme schlafprobleme, er schläft tags über so gut wie nie und im der nacht auch sehr schlecht.
um war ich heut bein kinderarzt und er hat mir die verschreiben.
kann mir einer sagen ob die helfen?

lg simone

 
4 Antworten:

Re: coffea d12

Antwort von Manuela1981 am 08.02.2012, 12:17 Uhr

Die hab ich für meinen Großen damals auch bekommen...naja wer dran glaubt wird seelig! Bei uns hat´s nix gebracht! Mein Großer hat dann mit 4,5 Jahren das erste Mal durchgeschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coffea d12

Antwort von HSVMarie am 08.02.2012, 15:52 Uhr

In meiner Stillgruppe haben wir eine Mutter mit ihrem Kind, die hat das auch bekommen für das Baby und es bringt kaum was. Er wird davon nur etwas ruhiger, aber schlafen kann er trotzdem nicht wirklich. Der schläft am Tag 30 Minuten und in der Nacht nie länger als 2 Stunden und dann ist der wieder wach. Aber es gibt so "Schlaftherapeuten". Da könnte man sonst auch mal schauen. Vielleicht rufst du noch mal die Hebamme an und fragst sie ob sie sonst noch eine Idee hat, was man machen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coffea d12

Antwort von Nessaya am 08.02.2012, 21:04 Uhr

Thalea hat auch starke Probleme mit dem schlafen...der KiArzt hat und nen Schlafsaft verschrieben aber den nehmen wir nicht, trau der sache nicht. Wodurch sie bissl ruhiger wird ist wenn ich Viburcol gebe schon allein weil sie extrem zahnt. Der Doc meinte heut erst wieder, ich müsste sie in ner Klinik durchchecken lassen da dies nicht normal sei?! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coffea d12

Antwort von Zuckerschnute82 am 12.02.2012, 21:40 Uhr

hallo, danke für eure antworten, wir nehmen sie jetzt seit mittwoch abend.
ich habe das gefühl das sie ihm helfen er kommt jetzt abends besser in den schlaf un schläft in großen und ganzen auch durch.
tagsüber schaft er es auch ohne großes geschrei ein zu schlafen.

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.