Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 13.05.2012, 0:09 Uhr

Alles Liebe...

Hallo Mädls,
ich wünsch euch und euren kleinen Zwergen einen wunderschönen und ganz tollen 1. Mamitag.
Laßt euch heute mal so richtig verwöhnen.
Viiiiiele liebe Grüße
Schnullerbäckchen

 
3 Antworten:

Re: Alles Liebe...

Antwort von larajolina11 am 13.05.2012, 7:15 Uhr

danke,das wünsche ich euch allen auch!!
geniesst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe...

Antwort von snoopy77 am 13.05.2012, 13:22 Uhr

Hach ist das schön. Unser erster Muttertag. Kann da manchmal imer noch nicht so richtig begreifen.

Glückwunsch uns Mama´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. selbst gebasteltes geschenk...

Antwort von kötbullar am 13.05.2012, 20:32 Uhr

ja euch allen einen schönen tag !
mein grosser hat im kiga ein geschirrtuch bedruckt und seinen namen darauf gemahlt... das hat er mir heute morgen voller stolz geschenkt ! ich wahr sehr gerührt ! eingepackt war es in einer brötchentüte ! zu süss die kleinen !!!!
gruss tanja mit dem grossen tom (4 ) und der kleinen nike ( bald 1 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.