Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 19.10.2011, 11:40 Uhr

Warum gibt es so nervige Vormittage?

Ich muß mal kurz streiken....
Heute morgen ist Letizia auf dem Weg zum Kiga und zurück nicht wie sonst im Tragetuch eingeschlafen. Zuhause wollte sie auch erstmal nicht schlafen. Nach 1 Std. tragen, Wippe, Schnuller, etc war sie kurz davor beim Stillen einzuschlafen. Da klingelte das Telefon. Abdocken, Telefon holen (könnte ja ein Anruf vom Kiga sein), wieder andocken - das ganze nochmal von vorne. Während des Telefonates (eine Bekannte rief an) klingelte es an der Tür. Bin nicht hingegangen um die Kleine nicht zu wecken. Mit telefonieren fertig konnte ich die Kleine tatsächlich hinlegen und endlich anfangen die Küche wischen. Gerade 1qm gewischt, klingelt es wieder an der Tür - der Schornsteinfeger. Na klasse, jetzt muß er schon zum 3. Mal den Schornstein durch die Reinigungsklappe reinigen. Gibt jedesmal ´ne Riesensauerei. Aber mein Mann hat es innerhalb der letzten 2 Jahre immer noch nicht geschafft Tritte auf dem Dach anbringen zu lassen
So mußte ich für den Schornsteinfeger erstmal Platz machen. Küchenstühle standen auf dem Flur, weil ich ja eigentlich mal die Küche wischen wollte und im Zimmer vom Großen (in welchem sich der Schornstein befindet) den Weg freiräumen.
Natürlich war die Kleine inzwischen auch schon wieder wach. Toll, hat sie ja ganze 5 Minuten geschlafen.
Keine Küche gewischt, Ruß im Kinderzimmer, Baby auf´m Arm und Wut im Bauch. Jetzt kann ich auch schonwieder los, den Großen vom Kiga abholen. Und wer macht das Mittagessen?
Wünsche euch noch einen schönen, unchaotischen Tag
LG, erdnuß

 
3 Antworten:

Re: Warum gibt es so nervige Vormittage?

Antwort von Kaddylein am 19.10.2011, 21:13 Uhr

Ohje, das ist ja wirklich sehr stressig :-(
Aber es kommen wieder bessere Tage :-)

Kopp hoch! :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es so nervige Vormittage?

Antwort von Kaddylein am 19.10.2011, 21:13 Uhr

Ohje, das ist ja wirklich sehr stressig :-(
Aber es kommen wieder bessere Tage :-)

Kopp hoch! :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es so nervige Vormittage?

Antwort von erdnuß am 20.10.2011, 15:16 Uhr

Ich weiß....Sonst wär ich schon längst durchgedreht...
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.