Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carolippi  am 10.06.2011, 12:59 Uhr

Von wegen supertrocken...

Wollt nur mal nachfragen, ob eure Zwerge auch so brüllen, wenn sie eingepullert haben? Meiner schreit wie am Spieß sobald nur ein paar Tropfen in der Pampers sind.
Ist Kuno da sehr empfindlich, oder ist das normal?

Danke schonmal und LG Caro mit Kuno

 
5 Antworten:

Re: Von wegen supertrocken...

Antwort von casinei am 10.06.2011, 13:33 Uhr

Ich denke mal, er ist da sehr empfindlich, denn meine Mädels haben da nicht so ein Theater gemacht und einige meiner Jungs haben auch gebrüllt wie am Spiess ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen supertrocken...

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.06.2011, 15:42 Uhr

aus der erfahrung von der arbeit her (früh- und neugeborenenenintensiv) kann ich dir sagen das manche kinder einfach empfindlich sind und erst ruhe geben wenn sie aus ihrer nur leicht angefeuchteten pampers raus sind.

cremst du den po nach dem wickeln ein? manche kinder haben eine nicht so empfindliche haut mehr wenn man ein bisschen panthenol auf den po tut. muss auch nicht die teure von bepanthen sein :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen supertrocken...

Antwort von Timos-mum am 10.06.2011, 21:13 Uhr

Meiner Motzt nur wenn er groß gemacht hat. Nur bei Pipi kann die Pampers fast platzen, das stört ihn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen supertrocken...

Antwort von Bina111 am 10.06.2011, 21:53 Uhr

bei uns ist es so wie bei Timos-Mum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen supertrocken...

Antwort von DieRoteZora am 11.06.2011, 0:47 Uhr

Schleich mich mal aus dem November ein:
bei meinem 3. Sohn ist das auch so, die anderen waren nicht so empfindlich: inzwischen (er ist 17 Monate) motzt er nur noch, wenn die Windel einigermaßen vollgepinkelt ist, aber Stuhlgang kann er immer noch garnicht leiden. Also ich würde sagen: normal :-)
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.