Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bina111  am 06.06.2011, 21:02 Uhr

U3 von Leon

war heut mit sohnemann zur U3.
Kleiner Mann hat sich prima entwickelt.Arzt war total zufrieden!
Gewicht: 3040 Gramm-4160 Gramm
Größe: 50cm-53 cm
KU: 33cm -35 cm

Rechte Niere ist nur etwas vergrößert und muss mit 2 Jahren noch mal kontrolliert werden, aber sonst muss ich nichts weiter beachten!
Ansonsten gehts ihm im Moment so lala... er hat starke Koliken bekommen :( Komm im Moment nicht wirklich zu viel- aber es werden auch wieder bessere Tage kommen!

 
3 Antworten:

Re: U3 von Leon

Antwort von maikätzchen2011 am 06.06.2011, 23:50 Uhr

wie alt ist denn dein zwerg???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 von Leon

Antwort von Bina111 am 07.06.2011, 8:36 Uhr

4 wochen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 von Leon

Antwort von Lorie am 07.06.2011, 9:00 Uhr

Schön, dass er sich gut entwickelt. Hoffe mit der Niere ist nichts beunruhigendes.

Ansonsten wünsch ich dir viel Kraft mit den blöden Koliken..... das kann schon ganz schön an den Nerven zerren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.