Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kieselchen0077, 20. SSW am 06.11.2010, 12:25 Uhr

nachname

die frage ist nun, das ich schon einen jungsnamen habe(nenne ihn jetzt nicht, da er bis zum schluss geheim bleiben soll, er steht aber eigentlich fest) und der auf s endet und mein nachname mit s beginnt. klingt das denn?oder sollte ich das vermeiden?
z.b.lukas stein

was sagt ihr?
p.s. weiß noch nicht was es wird

 
4 Antworten:

Re: nachname

Antwort von Krümelmonsterchen, 13. SSW am 06.11.2010, 12:41 Uhr

Also ich finde das mit dem s am Ende des Namens nicht schlimm, auch wenn der Nachname miit s beginnt.
Lukas Stein
Thomas Stein
Hans Stein
Linus Stein... Also das sind alles Namen die mit s enden und ich finde das hört sich nicht schlecht an.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachname

Antwort von Bina111, 13. SSW am 06.11.2010, 13:14 Uhr

finds auch net schlimm!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachname

Antwort von Nicki+Krümmel, 11. SSW am 06.11.2010, 13:42 Uhr

Also schlimm finde ich es auch nicht, obwohl der Name Stein ja eigentlich auch nicht mit einem "s" anfängt, zum mindestens nicht wenn er gesprochen wird Aber ich finde Lukas Sommer z.B. auch nicht schlimm.
Ich frag mich da eher, welchen Nachnamen unser Kind bekommen soll. Mein Schatz und ich sind nämlich nicht verheiratet und werden ist bis dahin vermütlich auch nicht sein... Mmmhhhh???? Naja kommt Zeit, kommt Name, kommt Kind oder so ähnlich.... oh mann oh mann diese Hormone

LG
Nicki+Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachname

Antwort von Maymama, 11. SSW am 06.11.2010, 16:54 Uhr

Ich finde, es passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.