Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaJasmin am 04.06.2011, 11:57 Uhr

Mai-Forum

Also ich fands hier immer so super,mit anderen Mamis sich auszutauschen. Und jetzt wird es hier immer ruhiger,finde es traurig,dass es so schnell vorbei ging. Habe jeden Tag die neuesten Nachrichten gelesen und oft hat es mir über die ein oder anderen Problemchen in der Schwangerschaft hin weck geholfen.
Natürlich freue ich mich über unsere kleine Mausi,möchte sie auch nicht missen. Aber den Mai-Forum werde ich auch vermissen. Wünsche allen Mamis eine wunderschöne Zeit mit ihren Mäusen.

Was habt ihr aus dem Forum so gelernt, oder was für Tipps haben euch geholfen??.....??

 
3 Antworten:

Re: Mai-Forum

Antwort von Patsy82 am 04.06.2011, 13:27 Uhr

Es gibt ein nachfolgeforum beim Treffpunkt. Maikäferchen2011. Leider komm ihc im moment nicht wirklich immer zum schreiben. Mein kleiner ist sehr aufgeweckt und will immer meine Brust oder meine Nähe. Da ist nciht viel Zeit hier zu schreiben. Hoffe es legt sich bald und er hat seine Zeiten wo er die Brust will. Aber das dauert sicherlich noch ein wenig. Wenn er dann mal schläft, dann muss ich mich um den Haushalt kümmern und mein großer will nachmittags wenn er aus der kita kommt auch noch was mit mama machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai-Forum

Antwort von Krümelmonsterchen am 04.06.2011, 13:45 Uhr

Hey, wenn alle ausgekugelt haben, treffen wir uns im Treffpunkt "Maikäferchen 2011" weiterhin
Denke die erste Zeit wird jetzt erst mal ruhiger bis alles wieder auflebt, weil jetzt alle mit den kleinen Mäusen beschäftigt sind und nen Rhythmus finden müssen.
Freu mich aber auch schon auf den Treffpunkt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai-Forum

Antwort von maikätzchen2011 am 04.06.2011, 22:33 Uhr

also ich muss sagen. dass mir das forum jetzt noch wichtiger ist als während der ss... hier kann man jemand "unparteiischen" fragen bevor man ständig de hebi anruft oder zum arzt rennt... gibt ja hier jede menge erfahrene mamis die einem auch noch andere hilfreiche tipps geben können.. bin immer ganz happy, wenn ich hier was lese was mir seit ner weile auf der seele brennt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.