Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vinchen am 13.06.2011, 16:32 Uhr

Hab ne Frage!!!

füttert jemand von euch zu? wenn ja, für welche marke habt ihr euch entschieden! werde wohl leider abends was zufüttern müssen, bin aber unsicher was flaschennahrung angeht! kennt sich jemand aus?

 
5 Antworten:

Re: Hab ne Frage!!!

Antwort von lindi1206 am 13.06.2011, 18:25 Uhr

Ich gebe schon von Anfang an bzw seit dem 5. tag nach der geburt Fertigmilch...ich habe von meiner hebamme Milasan bekommen. ist ganz gut und meine tochter verträgt es auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Frage!!!

Antwort von dunya am 13.06.2011, 18:40 Uhr

Also ich füttere Nachts auch zu.Ich nehme die Pre-Nahrung von Hipp.Hatte ich bei meinem ersten Sohn auch.Bin sehr zufrieden


Lg dunya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Frage!!!

Antwort von vinchen am 13.06.2011, 18:59 Uhr

herzlichen dank! nehme glaube ich aptamil pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Frage!!!

Antwort von maikätzchen2011 am 14.06.2011, 0:42 Uhr

ich nehme die pre-nahrung von humana... ist preislich so n "mittelding" und die kleine verträgt es auch super... ist wohl auch ne glückssache :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Frage!!!

Antwort von clear am 14.06.2011, 12:48 Uhr

Ich muss leider auch zufüttern und nehme die Pre Nahrung von Beba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.