Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 28.06.2011, 16:12 Uhr

Babymassage

habe die kleine gerade massiert und heute war sie so entspannt das sie während dessen schon eingeschlafen ist
bei uns bieten sie so einen kurs im krankenhaus an an dem wir teilgenommen haben, jeden tag komme ich zwar nicht dazu aber ich probiere es so oft wie möglich den es gefällt ihr super
macht das noch wer von euch oder macht ihr sonst etwas zB.babyschwimmen usw?
glg clear

 
3 Antworten:

Re: Babymassage

Antwort von maikätzchen2011 am 28.06.2011, 18:06 Uhr

ich habe vor zum babyschwimmen zu gehen.. ich glaube das war ab dem 4. monat... da wir bei der ikk gesund plus versichert sind, habe ich mir von einer bekannten sagen lassen, dass es voll von der kasse übernommen wird...

massage mache ich nicht, da ich nicht weiß wie und wo... massiere nur den bauch mit bäuchlein-salbe babynos von dentinox... hab ich von einer bekannten geschenkt bekommen die bei bauchscherzen ihrer kleinen seeeeeehr gute erfahrungen gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage

Antwort von clear am 28.06.2011, 18:44 Uhr

ja ich bin auch noch beim überlegen ob ich babyschwimmen gehen soll!
bei uns wird es ab dem 3. monat angeboten aber wir müssen es selber bezahlen!
wenn es bei euch von der kasse übernommen wird würde ich das auf jeden fall nutzen!
nur so hätte ich mich auch nicht getraut drauf los zu massieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage

Antwort von Patsy82 am 28.06.2011, 18:51 Uhr

Wir werden auch zum Babyschwimmen gehen wnn unser kleiner 3 Monate ist, ab da wird es angeboten und vielleicht zur Krabbelgruppe. Ich bin bei der AOK und die übernehmen auch Kosten bis 75 € im Jahr, den rest müsste man dann selbst drauf legen wenn man mehr ausgiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.