April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 25.01.2012, 14:55 Uhr

@maus05

Huhu!
Ich wollte mal fragen ob sich das bei euch mit dem schlafen gebessert hat?denn wir haben auch öfters Probleme mit dem schlafen von Leon ,nicht ganz so schlimm aber vielleicht könnte man ja ein bisschen privat weiter schreiben und sich gegenseitig Tipps geben?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @maus05

Antwort von Franzi_88 am 25.01.2012, 15:11 Uhr

huhu,
ich schließ mich da an, mit lena klappt es zur zeit auch wieder null .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von maus05 am 25.01.2012, 17:28 Uhr

hallo ihr zwei

ja, es hat sich tatsächlich gebessert. freitag abend haben wir die mini maus in ihr bett in ihr zimmer gelegt, vorher buch angeschaut, dann schlafsack an, nuckel, kuss, rein ins bett und rausgegangen...was soll ich sagen, sie hat kurz geningelt, vielleicht 3-4 minuten, nicht geschrien, dann eingeschlafen...nach 2,5h war sie wach, hab gestillt, sie wieder ins bett gelegt, sie schlief weiter. beim nächsten mal wach werden hab ich sie mit in mein bett genommen. seitdem ist es jede nacht besser geworden. sie wird nun 2-3 mal wach, beim 2.mal nehm ich sie aufgrund der eigenen müdigkeit mit in mein bett.
muss sagen, bin selber erstaunt, hätte ich nie gedacht. einen abend hat sie mal so ne viertelstunde gebraucht und auch geweint, sind alle 5 min rein, dann schlief sie.

gestern nacht leichter rückschlag, sie hatte verstopfung. musste ihr heute sogar so ein miniklistier geben, mal sehen wie es nun wird. glaube darm ist noch nicht ganz leer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.