April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 01.01.2012, 16:16 Uhr

Zahngel

Erstmal ein gutes Neues Jahr 2012!

Kennt einer von euch ein Zahngel für Babies (und ich meine nicht dentinox) das homöopathisch ist (u.a. mit Belladonna) und nur über Hebammen, bzw. einen Hebammenshop erhältlich ist?

Weiß jemand wie das heißt, bzw. wo man das bekommt?

 
3 Antworten:

Re: Zahngel

Antwort von Martinali am 02.01.2012, 15:06 Uhr

also ich hab Osa, das gibts bei uns in der apotheke.
ist so ähnlich wie die osanit globulis und was neues hat mir der apotheker erklärt.
osanit globulis helfen übrigens gut.

und dann hab ich noch das zahnöl von der bahnhofsapotheke kempten. (da kaufen hebammen viel ein) das massiert man außen an den backen ein, nicht in den mund

hoffentlich hilft dir das weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Martinali

Antwort von anka7 am 02.01.2012, 16:07 Uhr

Super, vielen lieben Dank, genau das hab ich gesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martinali

Antwort von Martinali am 03.01.2012, 17:42 Uhr

ui, das freut mich aber. hoffentlich hilfts euch genauso gut wie uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.