April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiwhite am 22.10.2012, 17:48 Uhr

Was bekommen denn eure dieses Jahr zu Weihnachten?

Ich hab noch keine Idee und freu mich ueber alle Tipps...
LG Susi

 
7 Antworten:

Re: Was bekommen denn eure dieses Jahr zu Weihnachten?

Antwort von bikemaus am 22.10.2012, 19:57 Uhr

Von Oma/Opa: einen kindertauglichen (=robusten) CD-Player, damit sie auch mal im Zimmer Musik/Einschlaf-CDs hören kann. Den soll sie aber natürlich noch nicht selbst bedienen; das ist eher eine Vorkehrung für später.
Von Mama/Papa: Ein paar mehr Duplosteine und entweder eine Spielküche oder "Meine erste Brio-Bahn"
Von den Paten vielleicht noch Duplo oder ein Bilderbuch zum Farben lernen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen denn eure dieses Jahr zu Weihnachten?

Antwort von toetgen am 22.10.2012, 23:50 Uhr

Hallo,
Leonie bekommt eine Kinderküche. Sie liebt die Küche bei der Tagesmutter. Selbst hier zu Hause wird alles zum "kochen" benutzt.

Die utensilien für die Küche wird auf die Omas verteilt.

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen denn eure dieses Jahr zu Weihnachten?

Antwort von laranina am 23.10.2012, 0:21 Uhr

Felix wird die Kinderküche bekommen, die es nun bei Tchibo gibt (heute bestellt), dazu noch ein bißchen Zubehör (vom Opa) und von den Paten wird es Geld geben für´s Sparbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen denn eure dieses Jahr zu Weihnachten?

Antwort von anka7 am 23.10.2012, 7:15 Uhr

Hier gibts Puppenzubehör, Big Bloxx, Bücher, Kleidung, ein Haba Spiel ab 2, und einen Staubsauger :-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen denn eure dieses Jahr zu Weihnachten?

Antwort von Nina_82 am 24.10.2012, 13:29 Uhr

Hier gibts ein Lauflernrad, sonst wissen wir noch nicht, wenn dann noch was kleines und der Rest wird gespart :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen denn eure dieses Jahr zu Weihnachten?

Antwort von Finchen32 am 28.10.2012, 11:58 Uhr

Also bei uns gibt es von Oma+Opa einen Schlitten mit zusätzlichem Sitz für die Kleine von Oma+Opa Nr.2 gibt es von Lego Duplo den Zoo!
Von uns bekommt sie von Duplo (aus Holland mega kitschig, aber auch irgendwie schon wieder richtig süß) von Hello Kitty das Schloß!
Und dann haben wir noch aufem Second Hand Basar das Dreirad mit Schiebstange von Puky für 9,- Euro geschossen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen denn eure dieses Jahr zu Weihnachten?

Antwort von carina1990 am 30.10.2012, 10:07 Uhr

uroma und uropa haben einen staubsauger mit putzset da er mich nicht mehr staubsaugen lässt

tante einen spielteppich, werkzeugkoffer und ein feuerwehrauto das zu einer bahn umgebaut wird

mama und papa noch unschlüssig entweder ein auto oder das ballenzelt

oma will es mir nicht sagen....

opa und "oma" keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.