April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toetgen am 09.04.2013, 15:09 Uhr

und nun sind unsere Mäuse schon 2!!!!

hallo ihr Lieben,

wie schnell die Zeit doch vergeht. Unsere Kids sind oder werden jetzt 2 Jahre. Als wäre es gestern gewesen das man gehibbelt hat und anschließend ein kleines Naturwunder im Arm hält.


Leonie ist mit ihren 2 jahren schon eine richtige Zicke. Was war die Große doch ruhig gewesen.
Leonie hat ihren Geburtstag so richtig genossen.

Bis bald und euch auch noch schöne Geburtstage

Sandra +leonie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: und nun sind unsere Mäuse schon 2!!!!

Antwort von Martinali am 10.04.2013, 8:31 Uhr

stimmt.
wir hatten am Montag Geburtstag.
Der kleine Mann ist jetzt gar nicht mehr so klein.
bin gespannt, morgen müssen wir zum Kinderarzt.
dann meld ich mich mit daten ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun sind unsere Mäuse schon 2!!!!

Antwort von carina1990 am 10.04.2013, 8:35 Uhr

Wir feiern erst am 18. Geburtstag aber er ist schon so gross geworden, die Zeit rennt an einem einfach nur vorbei...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun sind unsere Mäuse schon 2!!!!

Antwort von susiwhite am 13.04.2013, 17:53 Uhr

Leonard hatte auch am Montag Geburtstag. Er wird demnaechst schon grosser Bruder. Ist echt unglaublich, dabei ist er eigentlich auch noch so Klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.