April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 04.04.2012, 23:07 Uhr

Meine Püppi wird überm. 1 Jahr und in den Tagen erwarten wir Nachwuchs :-)

Am 07.04 wird Marinachen schon 1 Jahr alt.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - sie hat zwei Zähnchen und läuft nun ihre ersten Schritte Frei :-)

Ihr Schwesterchen Melissa wird wohl in den nächsten Tagen dazu stoßen, der ET ist der 18.04. Bin mal gespannt wann sie kommt :-)

Ich wünsche Euch was - auch den "Babys" die in den Tagen ihren ersten Geburtstag feiern und natürlich denen die ihren schon hinter sich haben - auch :-)

GLG Tina (39ssw)

 
4 Antworten:

Re: Meine Püppi wird überm. 1 Jahr und in den Tagen erwarten wir Nachwuchs :-)

Antwort von --Leanne-- am 07.04.2012, 21:07 Uhr

oh man, Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn wie schnell das mit Nummer zwei ging ;-)
Wünsche alles Gute auch für die Geburt.

LG Leanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Püppi wird überm. 1 Jahr und in den Tagen erwarten wir Nachwuchs :-)

Antwort von yem am 08.04.2012, 11:06 Uhr

Wir wünschen der kleinen Marina nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Dir wünschen wir eine tolle Geburt!
Yvonne mit Jakob an der Hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Püppi wird überm. 1 Jahr und in den Tagen erwarten wir Nachwuchs :-)

Antwort von Ephegenia am 09.04.2012, 23:47 Uhr

Ja,ja, wie schnell die Zeit vergeht!
Liam ist am 4.4. auch schon 1 Jahr alt geworden. Hat 7 Zähne u. versuct immer öfter frei zu stehen.
Wir hoffen, dass es auch bald mit einem Geschwisterchen klappt. Sind seit Februar dran.

Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Püppi wird überm. 1 Jahr und in den Tagen erwarten wir Nachwuchs :-)

Antwort von anjalein78 am 21.04.2012, 20:52 Uhr

Mensch toll, hätte ich auch gern so wie du....aber ehrlich so mutig bin ich dann doch nicht - bin froh dass ichs erstmal hinter mir hab.

Tina hattest du nicht schon 2 Mädchen oder irre ich mich? Dann wären es mit dem neuen Baby 4 oder? Toll



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.