April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 01.03.2012, 9:00 Uhr

Geburtstagsfeier

Hallo zusammen,

jetzt dauert es ja nicht mehr lange und wir dürfen den 1. Geburtstag feiern :-)
Wie wollt ihr denn feiern?

Wir werden nur im kleinsten Kreis feiern und hoffen auf schönes Wetter :-)


LG

 
6 Antworten:

Re: Geburtstagsfeier

Antwort von Prinzesskleid am 01.03.2012, 14:30 Uhr

Hallo! :)
Also wir feiern mit der Familie und es wird eine rosa Buttercremetorte, gelbe und rosa Gasluftballons und als Geschenk ein Bobby Car geben.
Hoffe auch auf schönes Wetter! :)

Was bekommt deine Maus geschenkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier

Antwort von anka7 am 02.03.2012, 8:15 Uhr

Ui, schön :-)

Meine Maus bekommt einen Hello Kitty SchokoKuchen :-) und ein Kegelspiel & die Haba Puppe Mali



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier

Antwort von toetgen am 02.03.2012, 8:17 Uhr

Hallöchen,
man wie schnell die Zeit vergeht.

Da Leonie mit ihrem Papa zusammen auf einem Freitag Geburtstag haben, werde ich Freitags mit Leonies Freunden etwas feiern. Es wären dann 3-4 Kinder. Und Samstags werden wir dann mit den Verwandten und Paten feiern.
Leonie bekommt einen Puppenwagen ( den sie ja schon hat) und natürlich eine Puppe.

Bin echt gespannt wie der Guburtstag wird.

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier

Antwort von bigwusch am 02.03.2012, 11:43 Uhr

Hallo :o)

Lucas und sein Papa feiern ja auch zusammmen , aber da sie an einem Donnerstag Geburtstag haben feiern laden wir nur die Schwiegereltern und eine befreundete Familie zum Kaffee ein.

Meine Familie trifft sich 3 Tage später zum Osterfest bei der Uroma und da wird dann gleich noch in bisschen Geburtstag mitgefeiert.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier

Antwort von Martinali am 02.03.2012, 23:36 Uhr

bei uns wirds einfach: unser sohnemann hat am Ostersonntag Geburtstag und da ist bei uns sowieso familientreffen....

Geschenk weiß ich ehrlichgesagt noch nicht, denn da ja der kleine unser drittes kind ist haben wir so ziemlich alles was man in dem alter braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anka7

Antwort von Prinzesskleid am 04.03.2012, 20:18 Uhr

Ach wie schön..eine Hello Kitty Torte, sehr süß!
Freue mich schon, in einer Woche ist es soweit! :))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.