April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 19.01.2012, 0:24 Uhr

bin auch noch da

....lese auch immer fleißig, aber zeit zum schreiben ist begrenzt...

Wir feiern am 08.04. den 1. Geburtstag von unserem Sonnenschein. ist dieses Jahr genau der Ostersonntag.
danach fahren wir dann eine woche in Urlaub. nicht weit weg, nur ca. 100km. aber einfach mal weg von zuhause mit den kindern, da freuen wir uns schon sehr drauf.
ist quasi das Ostergeschenk.

was es zu ostern gibt weiß ich noch nicht.
aber definitiv bekommen unsere drei Jungs dieses Jahr einen kletterturm, da werden die geburtstags/ostergeschenke dann sparsam ausfallen.
aber da haben sie dann wirklich was davon ....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.