April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69 am 12.04.2013, 22:32 Uhr

baby nr. 2 ist da

unser matti-colin ist nun schon fast 9 wochen alt...er wurde am 11. 02.2015 geboren. er war ein ganz zarter mit 2590 g und 46 cm. aber er entwickelt sich super..spasseshalber nennen wir ihn immer"fressraupe"....antonio-joel ist ein liebevoller, aber wilder großer bruder. wir müssen immer aufpassen das er ihn in seiner liebe nicht weh tut.

Antonio-Joel hat sich auch prima rausgemacht. er ist auf der einen seite so lieb und pflegeleicht, auf der anderen seite so wilde. er kann nirgends ruhig sitzen und stehen bleiben. immer in bewegung

lg steffi

 
5 Antworten:

Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von susiwhite am 13.04.2013, 17:51 Uhr

Hey schoen dass mal wieder jemand schreibt! Na dann gratuliere ich dir erst mal recht herzlich. Hab naechsten Samstag ET. Ich kanns kaum noch abwarten. Hab aber auch mega schiss davor mit den beiden Kleinen.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nr. 2 ist da

Antwort von carina1990 am 15.04.2013, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :)


Unser kleiner..."grosser" wird in wenigen Wochen auch die Rolle des grossen Bruders übernehemn, bin schon sehr gespannt wie er reagieren wird.

Lg Carina mit Arian (am 18.04. 2) und Liana (34+5 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch bei uns

Antwort von silvana25 am 17.04.2013, 9:42 Uhr

auch anna 29.04.11 ist nun eine große schwester ihre kleine schwester magdalena marie wurde am 05.03.13 geboren und schließt somit die familienplanung ab ....wir haben jetzt 5 wunderbare töchter :-)

gewicht 3140 gramm und 51 cm groß geboren in der 38 ssw ....nun ist sie 6 wochen alt und wiegt 4500 gramm :-) kleiner fresssack :-) und hällt uns fit

anna wird nun 2 und ist unser wirbelwind stillsitzen nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei uns

Antwort von carina1990 am 17.04.2013, 17:15 Uhr

Dann dir auch noch herzlichen glückwunsch zur 5. Tochter

Freu mich schon sehr auf die kleine und es nimmt mich extrem wunder wie mein "grosser" Prinz auf die Bruderrolle reagieren wird


Lg Carina (34+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nr. 2 ist da

Antwort von Martinali am 19.04.2013, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
schön dass es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.