April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen32 am 20.02.2012, 13:17 Uhr

2.Mandelentzündung

Hallo!
Unsere Kleine ( 10,5 Monate) hat jetzt innerhalb von 4 Wochen die 2.Mandelentzündung mit über 40° Fieber!!!
Die Ärztin meinte heute, das das sehr selten ist, so früh überhaupt Mandelentzündung? Wollte jetzt auch nicht schon wieder Antibiotika geben...
Hatte von euren Mäusen auch schon einer Mandelentzündung?

Sie ißt nicht (logisch wegen der Schmerzen) und ist super nörgelig...
Ganz schön anstregend, vor allem weil man ihr nicht helfen kann, sie tut einem sooooo leid....
Lg Finchen

 
5 Antworten:

Re: 2.Mandelentzündung

Antwort von anka7 am 20.02.2012, 17:05 Uhr

Oje, die arme Maus! Gute Besserung!!!

Wir hatten außer einer Erklältung zum Glück noch nichts schlimmeres.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Mandelentzündung

Antwort von toetgen am 21.02.2012, 8:21 Uhr

Hallo,
erstmal wünsche ich gute Besserung.

Leonie hatte auch schon eine Mandelentzündung.
letztens hatten wir erst die Serie über 3 Monate. ständig Mittelohrentzündung und Halsentzündungen, bei der letzten hat das Antibiotika nicht gewirkt. Hatte Leonie 4 Wochen hier krank liegen und nix ging mehr. Erst nach einem extrem starken Antibiotikum gings aufwärts.

Es tut einem echt weh die kleinen Mäuse so leiden zu sehen.
Aber zum Glück ist jetzt alles vorbei.
Die Große hatte damals alle 3 Wochen Mittelohrentzündung und wurde mit einem Jahr schon operiert, zum Glück ist uns das erspart geblieben.

Wenn eure Maus nicht essen will versuch es mal mit kalten Joghurt, hat bei Leonie gut funktioniert. Hat auch sehr viele Flaschen ( Trinkmahlzeit) bekommen.

Bis dann
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Mandelentzündung

Antwort von Finchen32 am 21.02.2012, 13:03 Uhr

Danke erstmal für eure Antworten!
Seit heute morgen hat sie kein Fieber mehr, und eben hat sie endlich einen halben Joghurt gegessen und Ihre Milch (lauwarm) getrunken!
Heute ist sie auch schon viel besser drauf!
Also es geht aufwärts!

Wünsch euch und euren Kleinen auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Mandelentzündung

Antwort von Prinzesskleid am 21.02.2012, 21:13 Uhr

Ojeh :((((
Gute Besserung der armen Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Mandelentzündung

Antwort von Ephegenia am 23.02.2012, 23:11 Uhr

Versuche mal Halswickel zu machen. Soll super sein. Habe es selbst noch nicht gemacht, da wir bisher verschond wurden. Da gibt es im Internet in der Bahnhofsapotheke vollständige Wickel u. auch die passende Salbe.

Wünsche der Maus gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.