März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 21. SSW am 18.10.2010, 9:04 Uhr

@unserbaby2011

hallo chrissi, ich bin schon ganz aufgeregt und Du sicherlich auch

wir haben das WE schon vorüber und nun müssen wir nur noch 3 tage warten, bis es donnerstag ist.

hoffe dir gehts mit deiner erkältung wieder besser?

hdl meine liebe patin, bis bald und schönen tag!

glg kerstin

 
1 Antwort:

Re: @unserbaby2011

Antwort von unserbaby2011, 19. SSW am 18.10.2010, 9:50 Uhr

Hallo Kerstin,

ja, juhu das Wochenende ist rum und mir geht es besser. Die Erkältung ist zwar immer noch nicht weg aber es geht.

Heute darf ich auch wieder arbeiten, wenn ich ehrlich bin hab ich gar keine Lust. Aber egal nächste Woche haben wir Urlaub und da fangen wir mit dem Zimmerchen an. Alte Tapeten runter und so.

Drück dich ganz lieb

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.